Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Retweeted Sportblitz (@SportblitzNews):

"Ich habe Trabzonspor abgesagt. Es gibt keine englischen Angebote. Wenn etwas Neues kommt müssen wir reden", so Junuzovic #Werder

Ja, nee ist klar. :lol::lol::lol::lol:
Dann ab mit ihm! Husch husch! :kaffee:
Besser gleich weg und noch was für ihn bekommen als ein überzogener Vertrag!
Jedes Jahr wieder so ein Eiertanz!
Was denkt er eigentlich was er für eine Granate ist? Lächerlich!

Oh man was seit ihr Frauen hier wieder so aggressiv? Hoffentlich bin ich nicht irgendwann gemeint ich bekomme Angst:D:ugly:
Du hast mich halt noch nicht aggressiv erlebt mein Bester. :D
Ich habe mich hier bewusst die ganze Zeit zurück gehalten, aber jetzt soll er wirklich endlich den Sittich machen! :motz:

Um es bei mir komplett verschissen zu haben, da muss schon sehr viel passieren. Musst also erstmal keine Angst haben, Stulle :beer:

Ein Hin und Her. Ich hoffe nur, der Eiertanz zieht sich nicht bis Ende der Transferperiode. Jedes Jahr aufs Neue. Wenn er nur bleibt weil nichts Besseres kam, dann leg bitte die fehlenden Millionen privat drauf und auf Wiedersehen, Juno.
Dieses halbherzige Geeiere geht mir auf den Keks. Im Winter geht es dann wieder von vorne los...

Aussage Juno im Kicker

Im Klartext bedeutet das: Mit ihrem Zögern riskiert die Klubführung, dass Junuzovic doch noch kurzfristig den Absprung sucht. Anscheinend ganz bewusst. Schließlich war man ja auch schon vergangene Woche gegenüber der Delegation aus Trabzon gesprächsbereit. Die große Wertschätzung, die Baumann und auch Klubchef Klaus Filbry für Junuzovic immer wieder öffentlich betonen, ist also das eine. Dass der Leistungsträger dennoch nicht mit aller Macht gehalten werden soll, ganz offensichtlich das andere. Für die Werder-Bosse eine heikle Gratwanderung. Denn zumindest kurzfristig zählt Kapitän Junuzovic neben Max Kruse und Thomas Delaney aus sportlicher Sicht zu Bremens drei "Unersetzlichen".

Aussage Juno im Kicker

Im Klartext bedeutet das: Mit ihrem Zögern riskiert die Klubführung, dass Junuzovic doch noch kurzfristig den Absprung sucht. Anscheinend ganz bewusst. Schließlich war man ja auch schon vergangene Woche gegenüber der Delegation aus Trabzon gesprächsbereit. Die große Wertschätzung, die Baumann und auch Klubchef Klaus Filbry für Junuzovic immer wieder öffentlich betonen, ist also das eine. Dass der Leistungsträger dennoch nicht mit aller Macht gehalten werden soll, ganz offensichtlich das andere. Für die Werder-Bosse eine heikle Gratwanderung. Denn zumindest kurzfristig zählt Kapitän Junuzovic neben Max Kruse und Thomas Delaney aus sportlicher Sicht zu Bremens drei "Unersetzlichen".
Aber trotzdem...Er ist nur gut wenn alle gut sind! Im Gegensatz zu TD und MK denen ich zutraue ein Spiel an sich zu reißen und drehen zu können.
Juno kann das definitiv nicht und ist somit ersetzbar.

"Nach momentanem Stand bin ich noch ein Jahr bei Werder", so der Österreicher. "Was die Zukunft bringt, wird man sehen." Die Tatsache, dass Werder allen Absichtserklärungen zum Trotz nach wie vor kein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet hat, macht Junuzovic für etwaige andere Offerten empfänglich.

Schon "vor zwei Monaten", erklärte der Profi am Sonntag, habe er deutlich gemacht, sich "eine Verlängerung gut vorstellen" zu können. Eine konkrete Offerte von Manager Frank Baumann lässt indes weiter auf sich warten, wie Junuzovic bestätigt. Also sagt der 29-Jährige ganz nüchtern: "Ich kann nur den Tatsachen entsprechend reagieren." Und: "Ich habe immer offen und ehrlich gesagt: Wenn etwas Konkretes kommt, denkt man darüber nach."

Aber trotzdem...Er ist nur gut wenn alle gut sind! Im Gegensatz zu TD und MK denen ich zutraue ein Spiel an sich zu reißen und drehen zu können.
Juno kann das definitiv nicht und ist somit ersetzbar.

Na und? :popcorn:

Er ist kein Spielmacher, wissen wir doch alle. Meistens gliedert er sich gut in eine gute Mannschaft ein, kann aber in einer schlechten Mannschaft das Ruder auch nicht herumreißen. Sein Fehlen macht sich aber durchaus bemerkbar. Schaun mer mal was aus ihm wird. Da wird um das Gehalt gepokert, so viel dürfte klar sein.

Back