Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Schwarzmeerküstler nicht wissen, dass Du sie in Istanbul ansiedelst.![]()
+
+ 

http://[QUOTE="Bremen, post: 3607469, member: 5566"]Wie sehr kämpft Werder um Junuzovic? [/QUOTE]Was haben die Jungs von Goggel damit am Hut?![]()

Das ist genau die entspannte Grundhaltung die ich bei Frankie erwarte. Gefällt mir![]()

Juno kann hier unser Käptn in einer legendären Saison werden..... Wenn er wechselt ist ihm nicht mehr zu helfen ...... genau wie Gaby ........... ab und zu mal nen Döner ausm Steintor tuts auch ....... man muß ja nicht gleich wechseln

Halte es allmählich für Bodes Rache....
GnABrY...... Ist unsere bereits unbelehrbare Wechselbiene....wer is denn dat gaby? die bedienung mit dem schöne charakter in de dönerbude?![]()

Ich glaube ja, der DFB hat Bode bei uns installiert, um unseren Verein von Innen heraus zu zerstören und um von den Chemtrails abzulenken, die Filbry in Auftrag gegeben hat..Glaube nicht mal das Juno ein angemessenen Vertragsangebot bekommen hat. Wiedwald auch nicht...Aber bei Gnabry der nicht überzeugt hatte noch Gehaltserhöhung anbieten... Für mich als Fan nicht nachvollziehbar... Erst Wiedwald, Pizarro, Fritz dann Juno.... Gibs nicht auch immer ein Mannschaftsrat... Hatte dieser sich nicht gegen Skripnik positioniert, obwohl Bode noch die Hand über ihn gehalten hat. (Frings wäre eh der besser Cheftrainer gewesen)... Waren nicht all diese Spieler in diesem Mannschaftsrat, Halte es allmählich für Bodes Rache....
Das mit Wiedwald is schon schwer zu verstehen. Und Juno in die Türkei, is nich soo der Karrieresprung, wegen dem man soo unbedingt gehen muss.... Abgesehen davon das ich den China werbe sponsor nicht gutfinde. Werder Bremen stand doch auch mal ein bisschen für Umweltschutz, Ich dachte nach Wiesenhof wirds nicht mehr schlimmer, aber nu haben wir China....
Ich glaube ja, der DFB hat Bode bei uns installiert, um unseren Verein von Innen heraus zu zerstören und um von den Chemtrails abzulenken, die Filbry in Auftrag gegeben hat..

http://sportbild.bild.de/fussball/2...unuzovic-toljan-fc-bayern-52481338.sport.htmlJetzt mischt angeblich auch noch Huddersfield mit...
Kann ablösetechnisch nicht schaden...