Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann wärst Du vielleicht ein guter Ersatz? Somit könnte sich eine solche Geschichte nicht mehr wiederholen.Das war nicht allein auf Junu gemünzt. Ich würde persönlich nicht in der Türkei spielen, da ich diese Liga für sehr schwach halte.
Kannst du gut Konter?
Wenn sie Dir 5 anstatt 3 Mios zahlen auch nicht?Das war nicht allein auf Junu gemünzt. Ich würde persönlich nicht in der Türkei spielen, da ich diese Liga für sehr schwach halte.

Chrissi hat es gesagt: Nu wart mal erst ab...........wir wissen eigentlich (noch) nicht was jetzt zu der Geschichte geführt hat...Vielleicht hat Nouri ihm die Binde gegeben um ihn umzustimmen, vielleicht hat das mit Abgängen von Spielern zuvor zu tun....weiß man alles nicht...
Wenn sie Dir 5 anstatt 3 Mios zahlen auch nicht?![]()
Chrissi hat es gesagt: Nu wart mal erst ab...........wir wissen eigentlich (noch) nicht was jetzt zu der Geschichte geführt hat...Vielleicht hat Nouri ihm die Binde gegeben um ihn umzustimmen, vielleicht hat das mit Abgängen von Spielern zuvor zu tun....weiß man alles nicht...
Aber Meinung zu dem was gerade passiert kann man aber schon äußern. Das man ihm die Binde gab um ihn umzustimmen, halte ich für unwahrscheinlich. Das Signal was davon ausgeht wenn der Kapitän den Verein verlässt, ist nicht zu vernachlässigen.Sofern sie denn zahlen...

Was mich eigentlich jetzt mal zur Frage bringt: Woher z.T. haben die eigentlich die ganze Kohle immer her....Die kriegen doch nix an TV-Geldern wie in England

@SeeMA Und welches Problem wäre das?
Am ehesten sehe ich da Gebre Selassie....Das es fast keinen im aktuellen Team gibt, welchen man eine Binde geben kann und dieser auch zum und für den Verein einsteht(so wie eins Baumann oder zuletzt noch Fritz). Das finde ich wirklich traurig.