Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wer weiss schon wieviel Angebote er noch hat und ob er den Preis für weitere nach oben treiben will? Genau kann das keiner sagen. Das er wechseln möchte sollte aber jetzt allen klar sein.

Vor ein paar Wochen hat Juno für den Verein noch Verstärkung gefordert und nun denkt er daran zu gehen, wo das Transferfenster noch weit offen ist. Und sowas soll dann unser Kapitän sein? Danke nein. Ob er nun bleibt oder geht, ich finde das Verhalten völlig unangemessen.

Chrissi hat es gesagt: Nu wart mal erst ab...........wir wissen eigentlich (noch) nicht was jetzt zu der Geschichte geführt hat...Vielleicht hat Nouri ihm die Binde gegeben um ihn umzustimmen, vielleicht hat das mit Abgängen von Spielern zuvor zu tun....weiß man alles nicht...

Was mich eigentlich jetzt mal zur Frage bringt: Woher z.T. haben die eigentlich die ganze Kohle immer her....Die kriegen doch nix an TV-Geldern wie in England

Chrissi hat es gesagt: Nu wart mal erst ab...........wir wissen eigentlich (noch) nicht was jetzt zu der Geschichte geführt hat...Vielleicht hat Nouri ihm die Binde gegeben um ihn umzustimmen, vielleicht hat das mit Abgängen von Spielern zuvor zu tun....weiß man alles nicht...

Binde hin oder her, er war ja schon lange die Stellvertretung von Clemens. Das er nach der Verletzung von CF und der starken Rückrunde als neuer Kapitän nominiert wurde wundert mich nicht und finde ich auch ok.

Und das man sich mit nur 1 Jahr Restlaufzeit Gedanken macht und Angebote anhört um seine Zukunft zu sichern, das kann man ihn doch nicht verübeln.
Wenn Werder ihn unbedingt halten möchte, hätte es schon Verlängerungsgespräche gegeben. Von daher würde ich behaupten, dass beide Seiten Schuld an der jetzigen Situation haben.

Abwarten müssen wir so oder so. :-) Aber Meinung zu dem was gerade passiert kann man aber schon äußern. Das man ihm die Binde gab um ihn umzustimmen, halte ich für unwahrscheinlich. Das Signal was davon ausgeht wenn der Kapitän den Verein verlässt, ist nicht zu vernachlässigen.
Wobei es bei Juno sicher nicht so wild ist, da er die Binde nicht lange hatte. Für mich hat man ihm die Binde aus Mangel an Alternativen gegeben, was wiederum ein anderes Problem aufzeigt was ich für wichtiger halte.

Ja, das habe ich schon verstanden, aber meinst Du damit Führungsspieler oder Treue Spieler die den Verein nicht wechseln (z.B. wie Bode, Schaaf, Fritz usw.) Ich denke du meinst nach deinem Post eher Marke Treue. DIE wirst Du in Zukunft immer seltener finden bei Vereinen. Leider! Finds auch nicht schön. Die zweite Seite an der Medaille ist ja noch: Die müssen dann auch noch Leistungsträger sein, was willst mit einem treuen Kapitän der nur auf der Bank sitzt....

Das eine muss das andere nicht ausschließen. Ich meine Spieler welche wichtig für das Team sind aufgrund ihrer Persönlichkeit und natürlich Treue zum Verein haben. Ich kann einen Kapitän welcher heute das sagt und morgen das macht nicht ernst nehmen. Ein richtiger Führungsspieler kann er dazu aber auch sein.

Back