Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar soweit, aber jetzt mal außer mir![]()

Moisander wäre für mich auch ein Kandidat gewesen, aber Juno paßt schon.Hätte lieber Kruse als Captain gesehn.
...Insider Zungen behaupten, dass auf einem Nachttisch im Oberfränkischen heimlich ein Zladdibild in einem rosa goldenen Rahmen stehen soll.
Und an der Wand soll sogar ein lebensgroßer Juno Starschnitt hängen. Jetzt wo er Kapitän ist.![]()

Tragen die die alten Knochen von Pizarro?![]()

Nein, ein Teil der Wirbelsäure vom alten Fritz...Tragen die die alten Knochen von Pizarro?![]()

Wenn er nur noch Ecken schlagen könnte und noch 10cm wachsen würde, wärs scho a kloaner Herzog...Juno hat imho heute wieder ein ganz starkes Spiel gemacht.
Auch und gerade für ihn gilt: Das war eine starke Rückrunde.
Warum nicht immer so, Juno?

Der wird da aber erst hervorgeholt, nachdem sie dort den Nachttopf geleert und das Licht ausgeknipst hat......Insider Zungen behaupten, dass auf einem Nachttisch im Oberfränkischen heimlich ein Zladdibild in einem rosa goldenen Rahmen stehen soll.
Und an der Wand soll sogar ein lebensgroßer Juno Starschnitt hängen. Jetzt wo er Kapitän ist.![]()

Um "a kloans Herzerl" zu sein, muss er doch nicht wachsen...Wenn er nur noch Ecken schlagen könnte und noch 10cm wachsen würde, wärs scho a kloaner Herzog...![]()

Hallo?...Insider Zungen behaupten, dass auf einem Nachttisch im Oberfränkischen heimlich ein Zladdibild in einem rosa goldenen Rahmen stehen soll.

Ich glaub ihr habt da alle was falsch verstanden. Nur, weil ich mal ne Zeit nicht motze, heißt das noch lange nicht, dass Juno mein Zimmer schmückt!DAS habe ich ja insgeheim immer schon vermutet![]()