Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Nach seinem " geht mir am ihr wisst schon vorbei" Interview einer der ersten die bei mir rausfliegen würden.
Für mich einer derjenigen der mental nur halbe Kraft gibt und eigentlich schon abgeschlossen hat. Er war in der Hinrunde schon mal nur Bandrücker und da lief es bei uns beiweitem besser in der Winterpause hat er sich irgendwie wieder zurück gemogelt, schade drum.
Nach seinen Äußerungen kann man nur sagen rein nicht zu gebrauchen.
Ruhig Brauner, ruhig... :)
...heute hatte er uns einen Ball wunderschön von der Linie geköpft und hatte uns somit vor einer heißen Schlussphase der Määäänzer bewahrt. :zwink2:

Wie oft hatte es denn heute bei dir bei deiner Hetzjagd auf der Autobahn geblitzt?^^ :)

Eine Schwalbe zieht automatisch Gelb mit sich - daher mehr als nur eine vertretbare Entscheidung, denn wir wären auch not amused, wenn ein Spieler des Gegners bei einer solchen Unsportlichkeit ungeschoren davonkommt-

Die Blitzer haben haben mir keine Angst gemacht aber die 300 Mainzer die hinter mir her waren um die 3 Punkte wieder einzufangen, aber wir waren heute einfach schneller!:D:schal::wdance:

...und zu Juno, man muss ihn eben immer erst kritisieren damit er seine Leistung abruft.
Soso...auch so einer mit einem Blitzwarner im Auto...^^ :kaffee:

Ich würde sagen, Junu machen wir vor dem nächsten Spiel so richtig fertig! :D :D

Goil...gerade das 2:2 für Freiburg gefallen... :)

Eine Schwalbe zieht automatisch Gelb mit sich - daher mehr als nur eine vertretbare Entscheidung, denn wir wären auch not amused, wenn ein Spieler des Gegners bei einer solchen Unsportlichkeit ungeschoren davonkommt-
Das war aber für mich keine Schwalbe...
...schau dir die Szene nochmal genau an (habe die auf Platte), der rempelt Junu aktiv um, dass er nicht durchkommt.

Die Theatralik hätte nicht sein müssen, keine Frage, aber Gelb hätte ich da nicht gegeben.
Auch wenn die Szene gegen uns wäre.
Da ist der Mainzer Abwehrspieler für mich einfach ungeschickt gewesen.
Hätte auch in die Hose gehen können...

juno lässt sich da nicht fallen, er kämpft auf einen quadradmeter gegen 2 mainzer um den ball, ich wette er hat den arm gegen den er mit den kopf läuft nicht gesehen 0 und das er dann umfällt ist nun nix unnormales. Wenn man bei sowas gelb gibt dann doch bitte bei jeden match in der bundesliga, es gibt soviele Spieler in der bundesliga mit fallsucht.....

Er wird kaum berührt. Ob es ein Reflex aus Selbstschutz ist oder gewollte Täuschung, bei sowas gehst du nicht wegen des Kontakts zu Boden. Es wäre vermutlich auch nicht viel mehr passiert, wenn Juno dann am Boden nicht noch schauspielern würde. Und das zusammen lässt dem Schiri mEn. keine Wahl. Wird aber leider zu selten in dieser Konsequenz gepfiffen, nach der "Norm" in der Bundesliga ist die Gelbe vermutlich wirklich zu hart.

Das war deswegen gelb-würdig, weil Juno so eine Show macht. Kennt man ja von ihm. Und in Kombination mit dem Fallenlassen ist das dann eben Gelb.
...und ich denke, dass er sich da nicht hat fallen lassen.
Sorry, aber bei dem (AB-)Lauf wäre ich dann auch hingeknallt.^^

Von daher sehe ich da deine "Kombination" nicht.

In Kombination haben eher die Mainzer Junu nicht durchkommen lassen...meine Meinung... :kaffee:

Er wird kaum berührt. Ob es ein Reflex aus Selbstschutz ist oder gewollte Täuschung, bei sowas gehst du nicht wegen des Kontakts zu Boden. Es wäre vermutlich auch nicht viel mehr passiert, wenn Juno dann am Boden nicht noch schauspielern würde. Und das zusammen lässt dem Schiri mEn. keine Wahl. Wird aber leider zu selten in dieser Konsequenz gepfiffen, nach der "Norm" in der Bundesliga ist die Gelbe vermutlich wirklich zu hart.
Na also...er bewegt sich doch so langsam, der Fatty...frei nach Galileo Galilei :)

Die heute wirklich peinlichste Schwalbe hat wohl mit Abstand der "authentische" Streich hingelegt. :D :D :facepalm:

Wer da übrigens oben rechts 2x das Wort Geil liest, ist jetzt entweder schon zu besoffen oder einfach ein Ferkel... :kaffee:

er läuft mit den kopf gegen den arm von dem mainzer, das man dann umfällt ist nun nichts unnormales....... ka was da fallen ist, ist ja nicht irgendwie theadralisch abgesprungen....

Vielleicht schaust du dir die Szene mit Junu hier nochmal von der Seite an "Traumfreistoß rettet Nouri-Job" (Sorry, dass das ein Bild-Artikel ist, aber hinsichtlich WERDER lese ich alles^^).

http://www.bild.de/sport/fussball/t...-noch-an-mein-tor-erinnern-50524870.bild.html

Von hinten und vorne stellen da beide Mainzer mit Berührung ihre Beine rein,also bitte!!
Für mich kein Gelb, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. :kaffee:

Dann hätte der Hamburger Hund anstatt 11er ja schier auch eher eine Gelbe bekommen müssen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Back