O
Oettinger
Guest
Bitte bitte geh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ganz schnell!Bitte bitte geh.
Max Kruse und Claudio Pizarro haben grade mal 2 bzw. 2 1/2 Spiele gemacht... denen darfst du schon noch zumindest ein, zwei Wochen noch geben bevor sie als pro Junzuzovicargument herhalten sollten. Meinst du nicht?
Junuzovic ist ein technisch guter Spieler, zu diesem Aspekt keine Frage. Ihm fehlt jedoch die Identifikation mit Werder, gute Standards zu schießen und insgesamt die Weiterentwicklung. Er steht sich seit ca. 2 Saisons selbst im Wege und hat dies durch seine im Sommer befeuerten Wechsel vorangetrieben. Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst! Ein Legionär, ein Mitläufer und das brauchen wir nicht. Ade und mach endlich Platz für M. Eggestein etc.
Seine Zeit ist bei uns abgelaufen. Wie ihr schon richtig festgestellt habt ist er nur noch ein Mitläufer. Hoffentlich verkaufen wir ihn im Winter. Am besten nach China für paar Millionen. Das was er auf dem Spielfeld zeigt können auch billigere und jüngere Spieler wie Schmidt oder Eggestein.
Ich muss hier mal eine Lanze für Juno brechen. Zugegeben, nicht alles klappt und vieles könnte besser.
Den Satz kann man bei jedem in unserer Truppe schreiben.
Trotzdem ist Juno hinter Gnabry der 2. Beste Scorer unserer Truppe.
Erschreckenderweise finde ich allerdings, dass an Platz 3 TGS ist und dahinter 2 Spieler die nichtmal mehr im Kader stehen.
Wo ist der Rest der Führungsspieler. Wo sind die Leute die verschont bleiben mit Kritik bspw. MK, CP? Wo ist Fritz? Grille? FB?
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/startseite/verein/86
SG: 6
ZJ: 4
TGS: 3
OM: 3
AJ: 2
Weil er im Training Argumente liefert....
.Macht es aus Juno einen besseren Spieler nur weil er 4 Scorerpunkte hat?
Und wo ist im Vergleich die Statistik bei wie vielen Gegentoren er vorher hätte eingreifen können? Müller lacht sich immer noch kaputt wenn er Junos "Grätsche" sieht.
Gibt es eine Statistik für überflüssige Läufe?
Juno mag vieles sein aber in dieser Saison ist es einfach Mist was er zusammenspielt. Ich wäre wirklich nicht traurig wenn er Werder im Winter verlässt, meinetwegen auch Ablösefrei.
Verglichen mit dem Rest der auf dem Feld steht: JA zu einem anderen Schluss kann ich nicht kommen. (Wenn ich mal MF und Sturm nehme
Wer hat den Ball in der Offenisve verloren und auch gesagt "mein Fehler"?
Wie definierst du überflüssig>? Nur weil ZJ die macht?
Lese ich richtig? Ablösefrei? Dann kannst du aber den Rest bis auf Gnabry ebenfalls verschenken
Juno solide?! Er liefert in meinen Augen seit langem nur noch Trauerspiele ab. Von Solidität sehe ich bei ihm nichts. Da fehlt die geistige Frische und körperliche Dynamik. Wenig gewonnene Laufduelle, wenig direkte Torvorbereitungen etc.
by the way: all das Genannte ist bei einem Grillitsch seit Saisonbeginn nicht besser. Aber hier geht es um ZJ.