Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ich muss hier mal eine Lanze für Juno brechen. Zugegeben, nicht alles klappt und vieles könnte besser.
Den Satz kann man bei jedem in unserer Truppe schreiben.
Trotzdem ist Juno hinter Gnabry der 2. Beste Scorer unserer Truppe.
Erschreckenderweise finde ich allerdings, dass an Platz 3 TGS ist und dahinter 2 Spieler die nichtmal mehr im Kader stehen.
Wo ist der Rest der Führungsspieler. Wo sind die Leute die verschont bleiben mit Kritik bspw. MK, CP? Wo ist Fritz? Grille? FB?

http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/startseite/verein/86

SG: 6
ZJ: 4
TGS: 3
OM: 3
AJ: 2

Max Kruse und Claudio Pizarro haben grade mal 2 bzw. 2 1/2 Spiele gemacht... denen darfst du schon noch zumindest ein, zwei Wochen noch geben bevor sie als pro Junzuzovicargument herhalten sollten. Meinst du nicht?

Max Kruse und Claudio Pizarro haben grade mal 2 bzw. 2 1/2 Spiele gemacht... denen darfst du schon noch zumindest ein, zwei Wochen noch geben bevor sie als pro Junzuzovicargument herhalten sollten. Meinst du nicht?

Jede Woche können beide beweisen, dass die Hoffnung nicht zu unrecht in Sie gesteckt wird.

Solange sollten wir dann diesen Thread in Ruhe lassen, bei einem Leistungsträger, zumindest auf dem Papier .

Junuzovic ist ein technisch guter Spieler, zu diesem Aspekt keine Frage. Ihm fehlt jedoch die Identifikation mit Werder, gute Standards zu schießen und insgesamt die Weiterentwicklung. Er steht sich seit ca. 2 Saisons selbst im Wege und hat dies durch seine im Sommer befeuerten Wechsel vorangetrieben. Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst! Ein Legionär, ein Mitläufer und das brauchen wir nicht. Ade und mach endlich Platz für M. Eggestein etc.

Junuzovic ist ein technisch guter Spieler, zu diesem Aspekt keine Frage. Ihm fehlt jedoch die Identifikation mit Werder, gute Standards zu schießen und insgesamt die Weiterentwicklung. Er steht sich seit ca. 2 Saisons selbst im Wege und hat dies durch seine im Sommer befeuerten Wechsel vorangetrieben. Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst! Ein Legionär, ein Mitläufer und das brauchen wir nicht. Ade und mach endlich Platz für M. Eggestein etc.

von mir aus in der WP auch z.B. für einen Delaney

Seine Zeit ist bei uns abgelaufen. Wie ihr schon richtig festgestellt habt ist er nur noch ein Mitläufer. Hoffentlich verkaufen wir ihn im Winter. Am besten nach China für paar Millionen. Das was er auf dem Spielfeld zeigt können auch billigere und jüngere Spieler wie Schmidt oder Eggestein.

Ich muss hier mal eine Lanze für Juno brechen. Zugegeben, nicht alles klappt und vieles könnte besser.
Den Satz kann man bei jedem in unserer Truppe schreiben.
Trotzdem ist Juno hinter Gnabry der 2. Beste Scorer unserer Truppe.
Erschreckenderweise finde ich allerdings, dass an Platz 3 TGS ist und dahinter 2 Spieler die nichtmal mehr im Kader stehen.
Wo ist der Rest der Führungsspieler. Wo sind die Leute die verschont bleiben mit Kritik bspw. MK, CP? Wo ist Fritz? Grille? FB?

http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/startseite/verein/86

SG: 6
ZJ: 4
TGS: 3
OM: 3
AJ: 2

Macht es aus Juno einen besseren Spieler nur weil er 4 Scorerpunkte hat?
Und wo ist im Vergleich die Statistik bei wie vielen Gegentoren er vorher hätte eingreifen können? Müller lacht sich immer noch kaputt wenn er Junos "Grätsche" sieht.
Gibt es eine Statistik für überflüssige Läufe?

Juno mag vieles sein aber in dieser Saison ist es einfach Mist was er zusammenspielt. Ich wäre wirklich nicht traurig wenn er Werder im Winter verlässt, meinetwegen auch Ablösefrei.

Weil er im Training Argumente liefert....

Das glaube ich nicht. Er ist der Einäugige unter den Blinden. Wo ist bitte die Konkurenz im Mittelfeld? Fritz kann ausser laufen nix mehr. Grillitsch weit unter seinem Niveau. Bargfrede ewig verletzt. Petsos lange nicht berücksichtigt. Von daher bleibt ihm nichts anderes übrig als zu hoffen, dass er wieder zündet und sich irgendwie aufrappelt. Mittlerweile fehlt mir dafür aber die Hoffnung. In jeder anderen Bundesligamannschaft wäre ein Junuzovic auf der Bank. Mir fällt auf Anhieb kein schlechteres zentrales Mittelfeld ein als unseres. Ok, vielleicht das vom HSV :ugly:.

Macht es aus Juno einen besseren Spieler nur weil er 4 Scorerpunkte hat?

Verglichen mit dem Rest der auf dem Feld steht: JA zu einem anderen Schluss kann man nicht kommen. (Wenn ich mal MF und Sturm nehme

Und wo ist im Vergleich die Statistik bei wie vielen Gegentoren er vorher hätte eingreifen können? Müller lacht sich immer noch kaputt wenn er Junos "Grätsche" sieht.

Wer hat den Ball in der Offenisve verloren und auch gesagt "mein Fehler"?

Gibt es eine Statistik für überflüssige Läufe?

Wie definierst du überflüssig>? Nur weil ZJ die macht?

Juno mag vieles sein aber in dieser Saison ist es einfach Mist was er zusammenspielt. Ich wäre wirklich nicht traurig wenn er Werder im Winter verlässt, meinetwegen auch Ablösefrei.

Lese ich richtig? Ablösefrei? Dann kannst du aber den Rest bis auf Gnabry ebenfalls verschenken

Juno ist ein Mitläufer seit er hier ist. Er gibt dem MF keinerlei Struktur und ist als Dauerläufer ohne Plan recht leicht zu ersetzen.

Einzig eine Saison hat er es geschafft der Mannschaft einen Stempel aufzudrücken, allerdings auch nicht spielerisch, sondern weil er eine Saison lang Ronaldos Fuss scheinbar ausgeliehen hatte.

Gemessen an Gehalt und eigenen Ansprüchen kommt aber zu unregelmässig Leistung und zu regelmässig absolute Unsichtbarkeit.

Verglichen mit dem Rest der auf dem Feld steht: JA zu einem anderen Schluss kann ich nicht kommen. (Wenn ich mal MF und Sturm nehme

Habs mal korrigiert.

Wer hat den Ball in der Offenisve verloren und auch gesagt "mein Fehler"?

Ist egal, er hätte ihn stoppen können (Müssen)

Wie definierst du überflüssig>? Nur weil ZJ die macht?

Wege die weder ihm noch der Mannschaft irgendetwas bringen und dafür sorgen das er im wichtigen Momenten nicht mehr die volle Kraft hat. Der letzte der bei Werder so Planlos übers Feld geeiert ist war Wesley.

Lese ich richtig? Ablösefrei? Dann kannst du aber den Rest bis auf Gnabry ebenfalls verschenken

Gnabry hat aber einen Wert für die Mannschaft.

Ansonsten kann ich Oettinger nur zustimmen.

Gnarby hat einen Wert stimmt. Derzeit höher als Juno. Macht Juno aber nicht schlechter sondern die Leistung von Gnabry umso erfreulicher.
Nochmal: Wir spielen glücklicherweise nicht mit 2 Mann im Mittelfeld oder auf dem Platz. Derzeit bringt einzig Gnarby herausragende Leistung. Juno solide und der Rest "Kraut und Rüben". Versteh nur nicht, warum man Juno dann vom Hof jagen möchte und statt dessen nach Spielern ruft die kein Cheftrainer im Stamm respektive Kader sieht.

Also locker bleiben in Bezug auf die Personalie Juno. Da haben wir weitaus schlimmere Fälle im Kader.
WENN der rest mal überperformt hol ich gerne die federn, Teer und forken raus.

Juno solide?! Er liefert in meinen Augen seit langem nur noch Trauerspiele ab. Von Solidität sehe ich bei ihm nichts. Da fehlt die geistige Frische und körperliche Dynamik. Wenig gewonnene Laufduelle, wenig direkte Torvorbereitungen etc.
by the way: all das Genannte ist bei einem Grillitsch seit Saisonbeginn nicht besser. Aber hier geht es um ZJ.

Juno solide?! Er liefert in meinen Augen seit langem nur noch Trauerspiele ab. Von Solidität sehe ich bei ihm nichts. Da fehlt die geistige Frische und körperliche Dynamik. Wenig gewonnene Laufduelle, wenig direkte Torvorbereitungen etc.
by the way: all das Genannte ist bei einem Grillitsch seit Saisonbeginn nicht besser. Aber hier geht es um ZJ.

er ist für mich DAS Sinnbild eines Alibi-Spielers! liefert 1-2 auffällige Aktionen pro Spiel ab, die jedoch zu nix führen und glänzt ansonsten durch Ineffektivität im Form von reihenweise verbolzten Ecken, Freistössen, Flanken etc. dazu dann noch seine typische Art sich "fein raus" zu halten sobald es nach Gegentor riecht, um ja aus dem Schneider zu sein! solche Fullballer brauchen wir nicht! Werder benötigt nun Kerle die anpacken und bereit sind füreinander zu kämpfen und das NICHT mit dem MUND vor Fernsehmakeras, sondern "mit Herz und Hand"!!!!

Back