Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Meine Herren, hab mir gerade das 0:1 angeschaut. Wenn Juno den Philipp (wird er so geschrieben?) im MF zärtlich etwas umschiebt, dann gibt es nicht einmal bei jedem Schiri eine gelbe Karte, das wäre kaum als taktisches Foul erkennbar, sondern sähe sogar nach Versehen aus. Wie unfassbar schlecht von einem so erfahrenen Kicker. Nur peinlich!

Tja, da hat sich leider wieder einmal bestätigt, daß wenn Juno und/oder Fritz neben der Spur sind, daß Spiel in die Hose geht.

Zlatko Junuzovic: „Wir waren einfach in den entscheidenden Momenten nicht wach genug. In der ersten Halbzeit haben wir wegen Kleinigkeiten zwei Gegentore bekommen, bis dahin waren wir eigentlich ganz gut drin. Natürlich ist die Enttäuschung groß, das sind schon wieder null Punkte. Aber wir müssen weitermachen, wir sehen ja, dass das Miteinander funktioniert. Uns hat noch kein Gegner auseinandergenommen und wir hatten auch heute das Gefühl, dass etwas geht. Es geht einfach nur, wenn wir immer bis ans Limit gehen.“

Nein, Du warst nicht "wach" genug in den 2 entscheidenen Momenten!
Das Miteinander funktioniert sehr dürftig, denn Du funktionierst seit nunmehr fast 2 Jahren so gut wie garnicht mehr!
Und eine Frage hätte ich da noch, hast Du in Deinem Vertrag eine Klausel, die da heisst "Ich darf ALLE Ecken und Freistöße schiessen,
auch wenn ich das nicht kann?!"
Wenn ja, VERZICHTE ENDLICH FREIWILLIG DARAUF und lass endlich mal die anderen Spieler ran!!!!
IMMER ans Limit gehen, ja genau, das hat Nouri bestimmt schon gepredigt, und?! nur leider nicht verinnerlicht?!
Es fehlt einfach zu lange schon an allem, was unser Team so dringend von einem Spieler wie Dir braucht.
Was ist nur los mit Dir, wo ist Dein Kämpferherz, Deine Kaltschnäuzigkeit, der unbändige Siegeswillen über 90 Minuten?!
Wenn es von Kopf her nicht geht, dann bleib einfach draussen und lass den anderen endlich den Vortritt.
Und wenn Du irgendwann mal wieder richtig Bock auf Fussball hast, bist Du herzlich Willkommen!

Sry, musste einfach mal raus, jetzt geht´s mir irgendwie etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zlatko Junuzovic: „Wir waren einfach in den entscheidenden Momenten nicht wach genug. In der ersten Halbzeit haben wir wegen Kleinigkeiten zwei Gegentore bekommen, bis dahin waren wir eigentlich ganz gut drin. Natürlich ist die Enttäuschung groß, das sind schon wieder null Punkte. Aber wir müssen weitermachen, wir sehen ja, dass das Miteinander funktioniert. Uns hat noch kein Gegner auseinandergenommen und wir hatten auch heute das Gefühl, dass etwas geht. Es geht einfach nur, wenn wir immer bis ans Limit gehen.“

Nein, Du warst nicht "wach" genug in den 2 entscheidenen Momenten!
Das Miteinander funktioniert sehr dürftig, denn Du funktionierst seit nunmehr fast 2 Jahren so gut wie garnicht mehr!
Und eine Frage hätte ich da noch, hast Du in Deinem Vertrag eine Klausel, die da heisst "Ich darf ALLE Ecken und Freistöße schiessen,
auch wenn ich das nicht kann?!"
Wenn ja, VERZICHTE ENDLICH FREIWILLIG DARAUF und lass endlich mal die anderen Spieler ran!!!!
IMMER ans Limit gehen, ja genau, das hat Nouri bestimmt schon gepredigt, und?! nur leider nicht verinnerlicht!
Es fehlt einfach zu lange schon an allem, was unser Team so dringend von einem Spieler wie Dir braucht.
Was ist nur los mit Dir, wo ist Dein Kämpferherz, Deine Kaltschnäuzigkeit, der unbändige Siegeswillen über 90 Minuten?!
Wenn es von Kopf her nicht geht, dann bleib einfach draussen und lass den anderen endlich den Vortritt.
Und wenn Du irgendwann mal wieder richtig Bock auf Fussball hast, bist Du herzlich Willkommen!

Sry, musste einfach mal raus, jetzt geht´s mir irgendwie etwas besser.
:tnx:

Hat man erst einmal einen Hauptschuldigen für alles Übel gefunden, ist das Leben doch mit einem Schlag sehr einfach?! Sind es in der großen Welt Ausländer, Andersgläubige usw., die alles Übel verursachen, so sind es in der Fußball Welt ein, zwei Spieler...

Hat man erst einmal einen Hauptschuldigen für alles Übel gefunden, ist das Leben doch mit einem Schlag sehr einfach?! Sind es in der großen Welt Ausländer, Andersgläubige usw., die alles Übel verursachen, so sind es in der Fußball Welt ein, zwei Spieler...

Wie kommst Du darauf, daß Z.J. der Hauptschuldige ist??

Er ist EINE der größten Enttäuschungen in diesem Team!
Und das darf man ruhig feststellen - und hier äußern...

Wie ich darauf komme? Ich lese die Beiträge der anderen User...z.B. den vom Exil Ostfriesen...

Dieses Video darfst Du Dir gerne mal die erste Minute anschauen.
Dann schau mal auf die Rückennummern 16, die da heisst Junuzovic.
Das Video des 1:0 durch Philip gegen Freiburg erspare ich mir jetzt, welcher Spieler dort langsam ohne einzuschreiten nebenher eierte.
Dieser Spieler ist ein 29 jähriger Nationalspieler und (Profi-)fussballer.
Nebenbei einer der Top 3 Verdiener in unserer Mannschaft.

Bremen.jpg

Er ist EINER der Führungsspieler dieser Mannschaft, einer der auch ohne Kapitänsbinde in jedem Spiel vorweg marschieren MUSS.
Einer der die jungen Spieler im Team mitreissen und ein Vorbild in Sachen Kampfgeist, Einsatzbereitschaft und Vorbildfunktion in ALLEN Belangen sein muss!!!

Und was genau macht dieser Spieler in diesen 2 Torszenen?!
Er bleibt in der ersten Szene stehen und in der zweiten Szene hört er auf zu laufen und wird immer langsamer.

Wenn dieser Spieler aus welchen Gründen auch immer, seit nun nunmehr 2 Jahren nicht in der Lage dazu ist, ohne jegliche Doppel- geschweige denn Dreifachbelastung in der Woche, Leistung dauerhaft abzurufen und solche Kommentare danach zu geben.
Dann darf es nach diesem seinem Interview doch wohl erlaubt sein, in einen Forum, in dem Kommuniziert, Diskutiert und auch Kritisiert werden soll und darf, diesen Spieler mal persönlich zu kritisieren und auch zu hinterfragen.

Gerade weil dieser Spieler seine Leistung in diesem seinem Interview hinter diesem feigen "WIR" versteckt, anstatt mal endlich seine eigene Leistung zu hinterfragen und als Mann und Profi über seine eigene Nichtleistung nachzudenken und zu ändern, oder eben bei einem Kader von an die 30 Spieler, dann eben einem anderen den Vortritt zu lassen im Sinne der Verantwortung für das gesamte Team.

Dein Kommentar über den Vergleich der großen Welt und Andersgläubiger und Ausländer, werde ich nicht weiter kommentieren, da er nichts mit meiner persönlichen Kritik an Zlatko Junuzovic zu tun hat. Und deshalb keiner weiteren Beachtung bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich darauf komme? Ich lese die Beiträge der anderen User...z.B. den vom Exil Ostfriesen...

Na, wo er Recht hat, hat er Recht. Von einem Führungsspieler erwartet man viel, viel mehr. Und dann diese obige Âußerung, dass einen noch kein Gegner auseinandergenommen habe. Was ein Stuss. Bayern hat uns erneut zerlegt, Gladbach hatte dazu nach einer HZ ja keinen Bock mehr. Das waren schon zwei Demontagen in 10 Spielen. 10 Tore und im Rest der Spiele lassen wir uns auch gern mal dreifach einschenken, mitunter weil dieser Herr zu fein ist, um das Foul zu ziehen. Nee, seit 1,5 Jahren fast nur noch Grütze und als Krönung kokettierte er im Sommer offen mit Wechselgedanken und spielt dann bei der EM den gleichen Mumpf wie bei uns. Hatte damals schon so gehofft dass das klappt. War leider nichts. Für mich der größte Alibikicker im Team.

Na, wo er Recht hat, hat er Recht. Von einem Führungsspieler erwartet man viel, viel mehr. Und dann diese obige Âußerung, dass einen noch kein Gegner auseinandergenommen habe. Was ein Stuss. Bayern hat uns erneut zerlegt, Gladbach hatte dazu nach einer HZ ja keinen Bock mehr. Das waren schon zwei Demontagen in 10 Spielen. 10 Tore und im Rest der Spiele lassen wir uns auch gern mal dreifach einschenken, mitunter weil dieser Herr zu fein ist, um das Foul zu ziehen. Nee, seit 1,5 Jahren fast nur noch Grütze und als Krönung kokettierte er im Sommer offen mit Wechselgedanken und spielt dann bei der EM den gleichen Mumpf wie bei uns. Hatte damals schon so gehofft dass das klappt. War leider nichts. Für mich der größte Alibikicker im Team.
:tnx:

Back