Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Gisdol ist kein schlechter, aber mit Nouri und sein Team haben wir eine Aufbruchstimmung mit einen Sympathisch en Trainergespann wo sich alle mit anfreunden können!

Das war das erste Mal in dieser Saison, dass er mich richtig überzeugt hat - vor allem lief es spielerisch weit besser bei ihm als bisher - gutes Kurzpassspiel und auch kluge Pässe in den Raum - Tor noch dazu und beim 2. Treffer mitbeteiligt

Das war das erste Mal in dieser Saison, dass er mich richtig überzeugt hat - vor allem lief es spielerisch weit besser bei ihm als bisher - gutes Kurzpassspiel und auch kluge Pässe in den Raum - Tor noch dazu und beim 2. Treffer mitbeteiligt

Junos Spiel ist unter Alex Nouri sehr viel homogener geworden. aus purem Gerenne, schnellem Spiel und Torabschlüssen (+Standards) ist ein Positions- und Passspiel geworden, auch mal ein verzögern und mit dem "Tempo spielen". Juno bewegt sich nun im Raum viel besser, öffnet Passwege und hält diese offen indem er sich gleich wieder anbietet. diese Kriterien sind momentan auch bei anderen Spielern zu beobachten.

Meiner Meinung nach haben wir aber jetzt auch mehr Qualität in unserem Mittelfeld als z.B. in der Vorsaison!
Ich glaube auch, dass ein Kruse hier noch richtig einschlagen wird.
Aber das ist dann ein Thema in der Rückrunde.

Und ich glaube nach wie vor, dass Junu ein Problem mit VS hatte und dementsprechend jetzt freier aufspielen kann.
Aber dafür gibt es keine Beweise :kommmalher:

Meiner Meinung nach haben wir aber jetzt auch mehr Qualität in unserem Mittelfeld als z.B. in der Vorsaison!
Ich glaube auch, dass ein Kruse hier noch richtig einschlagen wird.
Aber das ist dann ein Thema in der Rückrunde.

Und ich glaube nach wie vor, dass Junu ein Problem mit VS hatte und dementsprechend jetzt freier aufspielen kann.
Aber dafür gibt es keine Beweise :kommmalher:

:tnx: bin ganz Deiner Meinung! Max Kruse als Halbstürmer ist echt n Kracher! das ist genau das Bindeglied was uns noch gefehlt hat! kanns auch kaum erwarten das er wieder fit ist! dann wird nach vorne hin nochmal n bisschen mehr der Punk bei uns abgehen. Defensiv sieht das ganze mittlerweile schon sehr manierlich aus finde ich. cleveres Stellungsspiel im Raum, Mitdenken und laufen ohne Ball ... all das kannte man unter VS garnicht. zumindest war davon wenig zu sehen

:tnx: bin ganz Deiner Meinung! Max Kruse als Halbstürmer ist echt n Kracher! das ist genau das Bindeglied was uns noch gefehlt hat! kanns auch kaum erwarten das er wieder fit ist! dann wird nach vorne hin nochmal n bisschen mehr der Punk bei uns abgehen. Defensiv sieht das ganze mittlerweile schon sehr manierlich aus finde ich. cleveres Stellungsspiel im Raum, Mitdenken und laufen ohne Ball ... all das kannte man unter VS garnicht. zumindest war davon wenig zu sehen

Passt zwar nicht hierher, aber:
Ich frage mich schon wie ein AN es geschafft hat die Defensive innerhalb so kurzer Zeit zu stabilisieren.

Passt zwar nicht hierher, aber:
Ich frage mich schon wie ein AN es geschafft hat die Defensive innerhalb so kurzer Zeit zu stabilisieren.

es sind im groben recht einfache, allgemeine Verhaltensweisen an die sich alle halten können. ich möchte an dieser Stelle hier nicht näher darauf eingehen. das entscheidende ist das Alex Nouri die Mannschaft mit ins Boot genommen und eine ganz andere Art der Kommunikation hat!

Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich diesen Freistoss am Ende gegen Leipzig sehe!

94. Minute.
Letzte Aktion.
Torwart mit vorne.

Schon in der Jugend lernt man, den Ball auf den "Elfer" zu schießen.
Und der löffelt das Ding völlig unmotiviert NICHT MAL IN DEN 16er....:ugly:
Da fällt mir echt nix mehr dazu ein.

Unabhängig davon, daß die Standards einfach unterirdisch bleiben von ihm - ändert sich meiner Meinung nach nichts bei ihm. Er mag von mir aus 100km im Spiel laufen - MEINER MEINUNG nach ist das meist heiße Luft.

Hin und wieder ein Spiel wo er durch irgendetwas auffallen mag - größtenteils frage ich mich aber, ob der überhaupt mitspielt.

Ändert sich bei mir zu 99% nix mehr. Wenn der gehen will im Winter.... :wink2:

Sehe ich ganz ähnlich. Hatte auch sehr gehofft, dass er eine gute EM spielt oder zumindest da mal einen spektakulären Freistoß reinzimmert. Dann hätten die Oligarchen von der Insel gemeint, was für ein Wunderwuzzi er doch ist und Werder mal flott 15 Millionen aus der Portokasse geboten. Leider Fehlanzeige.

Ändert sich bei mir zu 99% nix mehr. Wenn der gehen will im Winter.... :wink2:

Der geht nicht im Winter!

Wie du schon beschrieben hat sind dafür seine Leistungen leider zu überschaubar. Dafür hat er bei uns auch einen zu guten Vertrag. Er könnte mit seiner laufintensiven Spielweise zwar gut nach England passen, aber nur weil die Geld haben heißt das noch nicht, dass die auch doof sind.

Wir können nur hoffen, dass er sich irgendwie noch einmal steigert. Vielleicht in der RR. Denn meine Hoffnung ist, dass in der Winterpause mit kompletten Kader eine ordentliche Vorbereitung stattfinden wird und durch den allgemeinen Leistungsanstieg des Kaders auch ein Junu es irgendwie packt wieder besser zu werden.

Wenn Kruse fit ist, dann hätte er ja auch noch einmal mehr Potenzial an seiner Seite.

Was die Standards angeht frage ich mich wieso es nicht auch mal wer anders versucht. Oder ist die Hierarchie im Kader so, dass es da kein Vorbeikommen an Junu gibt egal wie mies die Standards getreten werden?

Was die Standards angeht frage ich mich wieso es nicht auch mal wer anders versucht. Oder ist die Hierarchie im Kader so, dass es da kein Vorbeikommen an Junu gibt egal wie mies die Standards getreten werden?Gnabry stand schon häufig zum Freistoß bereit, aber Juno hat bis jetzt keinen Freistoß an andere Spieler abgegeben. Echt traurig und sehr egoistisch, besonders wenn seine Freistöße bislang nichts gebracht haben.

Ich muss gestehen, dass ich Zladi in jüngeren Zeiten stets als 10er gesehen hatte, aber das beruht nach Argumenten nur auf der Saison 2014/2015, wo er häufigiger geknippst hatte.
Junu ist ein technisch, läuferisch und Zweikampf starker Spieler mit einem guten Passspiel und das befähigt ihn für die 8.
Für die 10 haben wir einfach zu viele andere Spieler mit mehr Potenzial und Torabschluss.
Ja, ich finde die 8 ist für ihn genau richtig, da gerät er auch nicht unter zu hohen Druck Tore unbedingt vorzubereiten oder selbst zu schießen und somit spielt er dort meines Erachtens auch soverän.

Hurra SV Werder! :wdance:

Was die Standards angeht frage ich mich wieso es nicht auch mal wer anders versucht. Oder ist die Hierarchie im Kader so, dass es da kein Vorbeikommen an Junu gibt egal wie mies die Standards getreten werden?Gnabry stand schon häufig zum Freistoß bereit, aber Juno hat bis jetzt keinen Freistoß an andere Spieler abgegeben. Echt traurig und sehr egoistisch, besonders wenn seine Freistöße bislang nichts gebracht haben.
Ich hatte die Hoffnung, dass unter AN das Thema Standards von Juno ad acta gelegt wird.
Leider geht das Drama weiter...:rolleyes:

Auf jeden Fall!

---------------Pizarro---------------
--Bartels-Gnabry-Kruse-Fritz--
-------------Grillitsch---------------

^^​

der "Alte Mann als Flügelflitzer mit Kreide am Fuss? o_O:D:XD: ne echte Waffe auf aussen ... jedoch eher für den Gegner! :D:XD:;):beer: da stell mal lieber Hajrovic hin. gegen sehr offensivstarke Gegner würde ich eher einen der Offensiven für nen Defensiven (Denaley, Fritz, Veljkovic etc.) "opfern" (Juno oder Hajrovic) sonst könnte es in die Hose gehen.

Back