Nicht "irgendwann", nicht irgendwann...*fg*Und... irgendwann ärgert sich Gisdol das er zum HSV gegangen ist und nicht nach Bremen. Gehört hier zwar nicht hin, aber schwirrte mit schon einige Zeit durch den Kopf. SORRY.
Gruß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht "irgendwann", nicht irgendwann...*fg*Und... irgendwann ärgert sich Gisdol das er zum HSV gegangen ist und nicht nach Bremen. Gehört hier zwar nicht hin, aber schwirrte mit schon einige Zeit durch den Kopf. SORRY.
Gruß

Nicht "irgendwann", nicht irgendwann...*fg*![]()

Das war das erste Mal in dieser Saison, dass er mich richtig überzeugt hat - vor allem lief es spielerisch weit besser bei ihm als bisher - gutes Kurzpassspiel und auch kluge Pässe in den Raum - Tor noch dazu und beim 2. Treffer mitbeteiligt

Meiner Meinung nach haben wir aber jetzt auch mehr Qualität in unserem Mittelfeld als z.B. in der Vorsaison!
Ich glaube auch, dass ein Kruse hier noch richtig einschlagen wird.
Aber das ist dann ein Thema in der Rückrunde.
Und ich glaube nach wie vor, dass Junu ein Problem mit VS hatte und dementsprechend jetzt freier aufspielen kann.
Aber dafür gibt es keine Beweise![]()
bin ganz Deiner Meinung! Max Kruse als Halbstürmer ist echt n Kracher! das ist genau das Bindeglied was uns noch gefehlt hat! kanns auch kaum erwarten das er wieder fit ist! dann wird nach vorne hin nochmal n bisschen mehr der Punk bei uns abgehen. Defensiv sieht das ganze mittlerweile schon sehr manierlich aus finde ich. cleveres Stellungsspiel im Raum, Mitdenken und laufen ohne Ball ... all das kannte man unter VS garnicht. zumindest war davon wenig zu sehenbin ganz Deiner Meinung! Max Kruse als Halbstürmer ist echt n Kracher! das ist genau das Bindeglied was uns noch gefehlt hat! kanns auch kaum erwarten das er wieder fit ist! dann wird nach vorne hin nochmal n bisschen mehr der Punk bei uns abgehen. Defensiv sieht das ganze mittlerweile schon sehr manierlich aus finde ich. cleveres Stellungsspiel im Raum, Mitdenken und laufen ohne Ball ... all das kannte man unter VS garnicht. zumindest war davon wenig zu sehen
Passt zwar nicht hierher, aber:
Ich frage mich schon wie ein AN es geschafft hat die Defensive innerhalb so kurzer Zeit zu stabilisieren.

Ändert sich bei mir zu 99% nix mehr. Wenn der gehen will im Winter....![]()
Wenn Kruse fit ist, dann hätte er ja auch noch einmal mehr Potenzial an seiner Seite.

Ich hatte die Hoffnung, dass unter AN das Thema Standards von Juno ad acta gelegt wird.Was die Standards angeht frage ich mich wieso es nicht auch mal wer anders versucht. Oder ist die Hierarchie im Kader so, dass es da kein Vorbeikommen an Junu gibt egal wie mies die Standards getreten werden?Gnabry stand schon häufig zum Freistoß bereit, aber Juno hat bis jetzt keinen Freistoß an andere Spieler abgegeben. Echt traurig und sehr egoistisch, besonders wenn seine Freistöße bislang nichts gebracht haben.

Ich hatte die Hoffnung, dass unter AN das Thema Standards von Juno ad acta gelegt wird.
Leider geht das Drama weiter...![]()
Auf jeden Fall!
---------------Pizarro---------------
--Bartels-Gnabry-Kruse-Fritz--
-------------Grillitsch---------------
^^

ne echte Waffe auf aussen ... jedoch eher für den Gegner! 

da stell mal lieber Hajrovic hin. gegen sehr offensivstarke Gegner würde ich eher einen der Offensiven für nen Defensiven (Denaley, Fritz, Veljkovic etc.) "opfern" (Juno oder Hajrovic) sonst könnte es in die Hose gehen.