T
tsubasa
Guest
große steigerung im vergleich zu seinem auftritt gegen mainz. immer mal wieder schnell im kopf, schöne schnelle kurzpässe, hin und wieder gut mit gnabry harmoniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Schmidts erste Ecke war unter aller sau und wir hatten Glück dass Gomez uns noch eine Geschenkt hatSchmidt hat aber auch nicht alle Ecken geschossen.
Die Ecke von Schmidt führte zum Tor.
Aber Juno hat gestern auch Ecken geschlagen und die waren nicht viel schlechter als die von Schmidt.
Und Schmidts erste Ecke war unter aller sau und wir hatten Glück dass Gomez uns noch eine Geschenkt hat
Und Schmidts erste Ecke war unter aller sau und wir hatten Glück dass Gomez uns noch eine Geschenkt hat
Ich bin dafür das Juno sich zumindest mit Hajrovic abwechselt bei Standards.
so gesehen waren die Ecken von Jonu also sogar besser als die von Schmidt nur nicht so Erfolgreich weil der jeweilige Abnehmer den Ball nicht ins Tor untergebracht hat.
Was ist mit Grillitsch?! Kann mich zumindest dunkel dran erinnern, wenn er letzte Saison mal Freistösse gebracht hat kamen die immer sehr gefährlich und nicht wie häufig bei Juno in die Arme des gegnerischen Keepers.
...auch so isses!so gesehen sind mir die Ecken von Schmidt dann 1000 mal lieber! denn lieber er tritt eine schwache, um daraufhin eine starke zu treten die zu einem Tor führt als gefühlt 100 mittelmäßige die nie zu einem Tor führen! denn wozu ist eine Ecke denn da?

Hajrovic ->...allerdings "direkte" Freistösse kurz vorm 16er, die darf unser Juno gerne weiter schiessen, da haben wir tatsächlich keinen besseren Goldschuh im moment, habe ich mich geärgert als Casteels den Ball am Samstag noch abgewehrt hat, war schon halb in der Luft zum Torjubel!
Direkte Freistösse aufs Tor sind einfach Juno´s absolute Stärke!!!
Es ist aber schon ne Ewigkeit her, dass mal ein Freistoßtor von Juno gefallen ist!...allerdings "direkte" Freistösse kurz vorm 16er, die darf unser Juno gerne weiter schiessen, da haben wir tatsächlich keinen besseren Goldschuh im moment, habe ich mich geärgert als Casteels den Ball am Samstag noch abgewehrt hat, war schon halb in der Luft zum Torjubel!
Direkte Freistösse aufs Tor sind einfach Juno´s absolute Stärke!!!

Es ist aber schon ne Ewigkeit her, dass mal ein Freistoßtor von Juno gefallen ist!
Also sollte das jetzt echt mal ein anderer übernehmen.
Hajrovic kann' s ja scheinbar und Grillitsch auch!![]()
Es ist aber schon ne Ewigkeit her, dass mal ein Freistoßtor von Juno gefallen ist!
Also sollte das jetzt echt mal ein anderer übernehmen.
Hajrovic kann' s ja scheinbar und Grillitsch auch!![]()

Jup. Ich bin mir sicher dass auch Juno wieder mit seinen Freistößen treffen wird.Der "ewige" Junu...unser Motor im Mittelfeld...
...gestern zugeschlagen mit seinem "falschen" Fuß...auch ohne ihn gestern keine 3 Punkte...dafür ein![]()