Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Sehe ich nicht so negativ.

Klar Zladi könnte auch mal, wie schon des Öfteren hier erwähnt, einen FS reinmachen oder besser platziert schießen, aber Nouri hat ihn heute nach Analyse/Wissen rausgenommen, wo seine Leisutng nicht mehr auf dem Niveau war.

Zladi hatte damals einen Lauf, dennoch plädiere ich für einen neuen, anderen, kreativen FSS.

Auch ohne Smileys!

standards fand ich nicht schlimm. das spiel war schlimm. und zwar so richtig. defensiv schwach, offensiv schwach. was hat er sich eigentlich bei seinen pässen heute gedacht? halbhoch, viel zu scharf, ohne gefühl, unsinnig, ungenau. da war wirklich alles dabei, nur nichts gutes.

Gestern 11km Laufleistung nach ca 75 Minuten! :top:

...nur seine Flanken und Ecken bleiben unterirdisch!

...aber man kann ja nicht gleich alles auf einmal erwarten...:ugly:

Mann kann ja nicht erwarten das jede Ecke rein geht. Aber ich sehe die Ecken nicht so schlecht wie die alle hier sehen. Da hab ich letzte Saison schon viel schlechtere gesehen. Die Ecken kommen genau dort hin wo man sich das gedacht hat. Nur machen die Abnehmer eben zu wenig draus.

hab die zusammenfassung gesehen...das was juno da gemacht hat ist wesentlich besser als die letzte "ich hab auch nich wirklich bock" saison

Back