Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Grad mal n bissl bei TM rumgestöbert. Juno Platz 80 in der BL an Marktwert,
lächerlich. Ich weiss schon wieso die Seite nur noch ganz sporadisch besuche. In Bremen sowie der NM ne tolle Entwicklung. Gestern 2 Tore, weiter so. :daumen:

spielmacher/leistungsträger in der nm, die mit 8p vorsprung erster in der quali und sicher bei der em dabei ist. topverdiener bei uns. letzte saison einer der topscorer und superfreistoßschütze, also 7 mios find ich n witz, vor allem wenn man bedenkt für was für unsummen so mancher durchschnittskicker gehandelt werden.

spielmacher/leistungsträger in der nm, die mit 8p vorsprung erster in der quali und sicher bei der em dabei ist. topverdiener bei uns. letzte saison einer der topscorer und superfreistoßschütze, also 7 mios find ich n witz, vor allem wenn man bedenkt für was für unsummen so mancher durchschnittskicker gehandelt werden.

Welcher Durchschnittskicker ist denn für unsummen gewechselt?

Natürlich war Juno einer der Topscorer. Aber er spielt halt auch nur bei Werder, nicht im International Wettbewerb und hat letzte Saison nicht ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht.

Aber wenn man sich bei TM mal die Marktwertanalyse durchliest fordern so ziemlich alle User eine Erhöhung nur der zuständige Pate sieht das anders.

jau hab ich auch gesehen. trotzdem gibts da schon ne tendenz in richtung einiger vereine. spielt bei bremen ist doch quatsch fürn niedrigen mw. bei tm war das aber auch schon so, als werder noch top war.
gestern 2 tore aus dem spiel heraus, finds allerdings völlig egal wie er scored, hauptsache er tut es. noch vor n paar jahren konnte man sich bei ecken und freistössen bedenkenlos n bier holen, ohne das man was verpasst. natürlich ist das kein diego oder micoud, aber das muss er auch gar nicht um für uns ganz immens wichtig zu sein.

Ist in der schlechten Phase mit allen anderen eingeschlafen, davor war er aber der beste Spieler auf dem Platz. Schöner Schuss beim 1:0 und am Ende dem am Boden liegenden Gegner den Gnadenstoß versetzt. Jetzt noch wieder die Freistöße direkt rein und es läuft :D

Auch für Juno ist ein Pizarro gold wert. Wie oft hat die Mannschaft schon im Tiefschlaf Partien beendet, wo man sich fragte, warum da niemand mehr wollte. Pizza kommt rein und rüttelt alle nochmal auf ein höheres Niveau. Wundervoll anzuschauen!

Welcher Durchschnittskicker ist denn für unsummen gewechselt?

Natürlich war Juno einer der Topscorer. Aber er spielt halt auch nur bei Werder, nicht im International Wettbewerb und hat letzte Saison nicht ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht.

Aber wenn man sich bei TM mal die Marktwertanalyse durchliest fordern so ziemlich alle User eine Erhöhung nur der zuständige Pate sieht das anders.
1:0 gegen Golfsburg? War zwar nicht so schwer zu machen, der Treffer, aber trotzdem.

PLATZ 3 - ZLATKO JUNUZOVIC (WERDER BREMEN): In der Bundesliga gehört Bremens Zlatko Junuzovic zur Creme de la Creme was Freistöße angeht. Alleine in der Spielzeit 2014/15 macht der Österreicher fünf Tore nach ruhendem Ball. Bei FIFA 16 erhält Junuzovic dafür eine Freistoß-Wertung von 93 und ist damit drittbester Spieler.

Wird langsam Zeit, dass er es mal wieder zeigt... :D

PLATZ 3 - ZLATKO JUNUZOVIC (WERDER BREMEN): In der Bundesliga gehört Bremens Zlatko Junuzovic zur Creme de la Creme was Freistöße angeht. Alleine in der Spielzeit 2014/15 macht der Österreicher fünf Tore nach ruhendem Ball. Bei FIFA 16 erhält Junuzovic dafür eine Freistoß-Wertung von 93 und ist damit drittbester Spieler.

Wird langsam Zeit, dass er es mal wieder zeigt... :D
Mich würde ja interessieren, wer davor steht.

Back