Hoffentlich gibt ihm das Spiel heute Auftrieb, denn in den letzten Spielen blieb er deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir nicht sicher, aber das war glaub kaderabek.Ich weiß nicht mehr, welcher Gegenspieler es war, aber häufig habe ich Juno nur hinterherrennen sehen. Ist der so langsam oder war der Hoffenheimer so schnell?
Zitat von WilderSüden;3173984:Bin mir nicht sicher, aber das war glaub kaderabek.
Ich denke mal, der war so schnell.
Die hatten da so einige, die tierisch abgingen...^^
Grad mal n bissl bei TM rumgestöbert. Juno Platz 80 in der BL an Marktwert,
lächerlich. Ich weiss schon wieso die Seite nur noch ganz sporadisch besuche. In Bremen sowie der NM ne tolle Entwicklung. Gestern 2 Tore, weiter so. :daumen:
spielmacher/leistungsträger in der nm, die mit 8p vorsprung erster in der quali und sicher bei der em dabei ist. topverdiener bei uns. letzte saison einer der topscorer und superfreistoßschütze, also 7 mios find ich n witz, vor allem wenn man bedenkt für was für unsummen so mancher durchschnittskicker gehandelt werden.

Junuzovic ist jetzt also ein "Durchschnittskicker" ?
Kommt Ihr aus Hamburg ?![]()

1:0 gegen Golfsburg? War zwar nicht so schwer zu machen, der Treffer, aber trotzdem.Welcher Durchschnittskicker ist denn für unsummen gewechselt?
Natürlich war Juno einer der Topscorer. Aber er spielt halt auch nur bei Werder, nicht im International Wettbewerb und hat letzte Saison nicht ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht.
Aber wenn man sich bei TM mal die Marktwertanalyse durchliest fordern so ziemlich alle User eine Erhöhung nur der zuständige Pate sieht das anders.
1:0 gegen Golfsburg? War zwar nicht so schwer zu machen, der Treffer, aber trotzdem.

Mich würde ja interessieren, wer davor steht.PLATZ 3 - ZLATKO JUNUZOVIC (WERDER BREMEN): In der Bundesliga gehört Bremens Zlatko Junuzovic zur Creme de la Creme was Freistöße angeht. Alleine in der Spielzeit 2014/15 macht der Österreicher fünf Tore nach ruhendem Ball. Bei FIFA 16 erhält Junuzovic dafür eine Freistoß-Wertung von 93 und ist damit drittbester Spieler.
Wird langsam Zeit, dass er es mal wieder zeigt...![]()
Mich würde ja interessieren, wer davor steht.