Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

tyson hat damit wieder einmal bewiesen, dass skripnik gar kein besserer trainer als dutt ist, sondern nur wegen junus standards, einer menge glück und den leichteren gegnern mehr punkte geholt hat.

Siehe oben.
für mich ist die Qualität der Mannschaft wichtiger als der Trainer auf der Bank. Der beste Trainer kann aus einer Kreisligatruppe kein Weltmeisterteam formen. Es war wichtig und richtig psychologisch etwas zu ändern. Das hat nachweislich sehr gut funktioniert.

Ob Skripnik ein Klassetrainer oder ein guter ist werde ich Ende der nächsten Saison bewerten. Wie ich es mit Spielern ebenfalls tue. Ich gebe Spielern und Trainern Zeit aber nur weil wir das Saisonziel frühzeitig klar haben beteilige ich mich an keinem Hype.

Gehört nicht in diesen Thread aber unsere Passquoten etc. sind ähnlich beschissen wie unter Dutt. Schau dir mal unsere Siegesserie an wie und wer getroffen hat. Mal mit Fakten und nicht nur meine Posts sarkastisch oder ironisch ins lächerliche zu ziehen

Das D nur aufgrund der Standards Weltmeister wurde halte ich für ein Gerücht. Kannst du dies Belegen?

steht da nicht. es war allerdings ein faktor, weil wichtige tore durch standards gefallen sind. wie zum beispiel das entscheidende 1:0 gegen frankreich oder das wichtige 1:0 gegen die usa oder das nicht minder wertvolle 2:2 gegen ghana.

Wieviele Tore durch Standards hat Bayern gemacht von seinen 77! Toren?

text nicht verstanden. mal wieder. nochmal lesen.

Wieder mal nix als heisse Luft. Können auch mal wieder in den Aycicek Thread. Vielleicht kannst du mich auch da erleuchten warum er derzeit "ganz nah am Stamm ist"?

gegen hannover war er aber schwach. das sind so spiele in denen ich mir wünschte, man könnte spieler einfach nur für standardsituationen einwechseln. klar aber auch, dass junuzovic aus dem spiel heraus ebenfalls immer mal wieder gelungene und starke aktionen hat. zuletzt aber weniger. dafür gefällt es mir ein wenig besser wie er mittlerweile auf seiner seite defensiv unterstützt. das war zuweilen nämlich mangelhaft in einigen spielen diese saison.
alles zusammengenommen war er natürlich sehr wichtig für werder in dieser spielrunde.:tnx:

gegen hannover war er aber schwach. das sind so spiele in denen ich mir wünschte, man könnte spieler einfach nur für standardsituationen einwechseln. klar aber auch, dass junuzovic aus dem spiel heraus ebenfalls immer mal wieder gelungene und starke aktionen hat. zuletzt aber weniger. dafür gefällt es mir ein wenig besser wie er mittlerweile auf seiner seite defensiv unterstützt. das war zuweilen nämlich mangelhaft in einigen spielen diese saison.
alles zusammengenommen war er natürlich sehr wichtig für werder in dieser spielrunde.:tnx:

Wer war gegen Hannover nicht schwach ? Junu hat aber eben dieses Potential für den einen genialen Moment, der aus einem Scheißspiel unterm Strich noch ein Resultat holt, mit dem man zufrieden sein muss und auch kann......

macht eigentlich wirklich oft was er machen muss. Man denke nach wo der SVW stehen würde, hätten alle sein Leistungsniveau...
Klar hatte auch Junu seine Spiele ohne Durchschlag aber für mich heuer wichtigster Mann.

Sehr starkes Spiel bisher von Juno gegen Russland!

An allen gefährlichen Aktionen beteiligt und sehr starke Pässe!

Er spielt übrigens 10er ;)

Ein mieses Spiel! Erste Hälfte noch OK, im zweiten Durchgang Zweit/Drittliega Niveau!
Aber, Juno war Herausragend!
Als 10er (!!) gespielt, manchmal mit Kreativität, aber hauptsächlich ein Kampfschwein ohne Ende! Mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz! Skripnik sollte das mit dem Juno-10er mal andenken!

Ein mieses Spiel! Erste Hälfte noch OK, im zweiten Durchgang Zweit/Drittliega Niveau!
Aber, Juno war Herausragend!
Als 10er (!!) gespielt, manchmal mit Kreativität, aber hauptsächlich ein Kampfschwein ohne Ende! Mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz! Skripnik sollte das mit dem Juno-10er mal andenken!

..auch den hohen Temperaturen geschuldet, da waren alle 22 ziemlich am Ende mit Fortdauer des Spiels.

Was Juno betrifft, hat man gestern wieder gesehen, dass er in der Mitte zweier Flügelspieler besser zurecht kommt, da kann er links wie rechts immer wieder auftauchen und sich vorne durchkombinieren. Im Ö-Team macht er das gerne mit MA auf links und Harnik auf rechts.

Leider (für ihn) hat Werder das System umgestellt, und die linke Position in der Raute ist für ihn mMn nicht geschaffen, daher waren bei ihm in dieser Saison mitunter spielerische Defizite erkennbar, die er eigentlich gar nicht hat....er bräuchte nur die Mitspieler bzw. das System dazu. Würde mir für Juno wünschen, dass Werder wieder mehr auf ein Flügelspiel setzt, denn das wurde in der vergangenen Saison komplett vernachlässigt...auf beiden Seiten.

Back