S
schaafhagel
Guest
Zlatko Junuzovic´= Herz und Seele unserer Mannschaft. Ende der Durchsage......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Standard der zum 1:0 führte war glaube ich der erste den Juno nicht in den Bereich vor den 5er gespielt hat. Ich schreibe ja daher auch das er erst SPÄT gemerkt hat das es gegen Trapp nichts bringt. Bis dahin hatten wir aber gefühlt ein Dutzend Standards die Trapp alle mühelos gefangen hat. Und deswegen schrieb ich halt _insgesamt_ von einer 5. Ohne das Tor wäre es eine glatte 6 für die Standards gewesen weil das allesamt leichtfertig verschenkte Chancen waren und damit problemlos für Frankfurt. Die Ecken von Hajrovic waren übrigens gefährlicher.
edit: Was haben Standards gegen Paderborn mit der Beurteilung des heutigen Spiels zu tun ??
Charakter und Hirn unserer Mannschaft = Clemens Fritz. Durchsagen ohne Ende......Zlatko Junuzovic´= Herz und Seele unserer Mannschaft. Ende der Durchsage......
Charakter und Hirn unserer Mannschaft = Clemens Fritz. Durchsagen ohne Ende......
Joa...ich fands dann teilweise schon lustig, wie der Wasserkopp von SKY den Trapp daraufhin auch noch mehrmals(!) lobte für seine tolle Strafraumbeherrschung in der Luft...Zitat von Bremervörde;3125808:Ja, seine Freistoß-Wochen sind wohl vorbei.
Seine Ecken find ich mittlerweile sogar ziemlich ungefährlich. Gerade bei nem Keeper wie Trapp, der alles abfängt was lang in der Luft ist, hätte es heut andere Mittel gebraucht.

Unser Mittelfeldmotor... :bier: :cool:Zlatko Junuzovic´= Herz und Seele unserer Mannschaft. Ende der Durchsage......

Werd nun aber keine Diskussion anzetteln wo wir wären ohne diese 18 Tore aus ruhenden Bällen.![]()

tyson hat damit wieder einmal bewiesen, dass skripnik gar kein besserer trainer als dutt ist, sondern nur wegen junus standards, einer menge glück und den leichteren gegnern mehr punkte geholt hat.
P.S.: Finde den Trainerwechsel nachwievor richtig und will Dutt auch nicht zurück. Aber angemessenes Hinterfragen des Trainerteams sollte drin sein.

das leuchtet ein. und dann war ja da mal diese eine eckballvariante, die bei dutt nicht funktioniert hat und bei skripnik schon. das beweist es endgültig.