Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zlatko Junuzovic´= Herz und Seele unserer Mannschaft. Ende der Durchsage......

Der Standard der zum 1:0 führte war glaube ich der erste den Juno nicht in den Bereich vor den 5er gespielt hat. Ich schreibe ja daher auch das er erst SPÄT gemerkt hat das es gegen Trapp nichts bringt. Bis dahin hatten wir aber gefühlt ein Dutzend Standards die Trapp alle mühelos gefangen hat. Und deswegen schrieb ich halt _insgesamt_ von einer 5. Ohne das Tor wäre es eine glatte 6 für die Standards gewesen weil das allesamt leichtfertig verschenkte Chancen waren und damit problemlos für Frankfurt. Die Ecken von Hajrovic waren übrigens gefährlicher.

edit: Was haben Standards gegen Paderborn mit der Beurteilung des heutigen Spiels zu tun ??

Das bezog sich auf die Kommentare von Bremervörde und WilderSüden, die seine Freistöße eher generell kritisiert haben. Hätte ich vielleicht deutlicher machen können.

Zitat von Bremervörde;3125808:
Ja, seine Freistoß-Wochen sind wohl vorbei.
Seine Ecken find ich mittlerweile sogar ziemlich ungefährlich. Gerade bei nem Keeper wie Trapp, der alles abfängt was lang in der Luft ist, hätte es heut andere Mittel gebraucht.
Joa...ich fands dann teilweise schon lustig, wie der Wasserkopp von SKY den Trapp daraufhin auch noch mehrmals(!) lobte für seine tolle Strafraumbeherrschung in der Luft... :lol:

Mann Mann Mann, was für Honks die da teilweise am Mikro aufbieten. :roll:

Glaube, er hat damit den ewigen Bundesliga-Rekord von Cardoso eingestellt.

18tes Tor nach Standard in einer Saison :unfassbar::daumen:

Werd nun aber keine Diskussion anzetteln wo wir wären ohne diese 18 Tore aus ruhenden Bällen.:zzz:

natürlich nicht, daher erwähnst du es ja. :lol:
standardsituationen sind ein adäquates mittel um tore zu erzielen und war mit dafür verantwortlich, dass deutschland zum beispiel weltmeister wurde? wieso sollte man also überhaupt nur auf die idee kommen, diese tore herauszurechnen. soll sich bayern jetzt fragen, wo sie wären wenn man all ihre herausgespielten tore rausrechnen würde? oder augsburg wo man ohne kontertore wäre? und wieso sollte man das? es gibt nunmal verschiedene arten auf die man treffen kann.

tyson hat damit wieder einmal bewiesen, dass skripnik gar kein besserer trainer als dutt ist, sondern nur wegen junus standards, einer menge glück und den leichteren gegnern mehr punkte geholt hat.

Hast du ein Alarm eingestellt, der dich informiert sobald der pöse Tyson81 was postet? :wink:

Das D nur aufgrund der Standards Weltmeister wurde halte ich für ein Gerücht. Kannst du dies Belegen?

Wieviele Tore durch Standards hat Bayern gemacht von seinen 77! Toren?

In den ersten 9 Saisonspielen hat Juno 3 Tore vorbereitet unter Skripnik (mehr Spiele) derer 15. Schon ne Hausmarke die für mich aber nicht bedeutet, dass wir dadurch einen fulminanten Fussball spielen. Bin dankbar, dass der Bursche eine wahnsinns Saison spielt.

Ebenso di santo: hat 5 seiner 15 Scorerpunkte unter Dutt gemacht.
Also nicht so, dass er völlig in der Luft hing unter Dutt und nix nach vorne kam.

P.S.: Finde den Trainerwechsel nachwievor richtig und will Dutt auch nicht zurück. Aber angemessenes Hinterfragen des Trainerteams sollte drin sein.

Back