Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PK auf werder.tv ab 16:30
http://www.werder.tv/de/live.php

:daumen::daumen::daumen:Ist mir zu viel Hype mit dem Shirt... irgendwann ist mal gut.
So sehr ich mich über die Verlängerung freue, so albern ist das shirt. Son weißes Leibchen mit sonem ein- Pfennig -fuffzich Druck. Molto lächerlich
und dann für 25,00 Euro inkl. VSK 
Das ist richtig. Ich eventuell auch - heute Abend. Ich glaube, selbst mein kastrierter Galgo hatte gerade eben einen.Das ganze läuft doch ab wie mit A. Hunt. Ständig ein ja ich entscheide mich bald und der TE sagt das man auf einen guten Weg sei und der Spieler bei Werder eine klasse Perspektive hat usw....alles bla bla bla, mehr nicht.
Wenn Juno bei Werder bleiben will dann hätte er schon längst unterschrieben, also kann man davon ausgehen das er geht. Er ist sich halt noch unsicher ob S04 oder Gladbach....das entscheidet dann sein Gehalt.
S04 kann und wird deutlich mehr bieten als Werder und BMG.
Ich gehe stark von einem Abgang aus und hoffe das diesmal ein vernünftiger Ersatz geholt wird.
Juno will sich verbessern und CL oder EL spielen....da kann Werder nicht mitbieten.

:cool::daumen:
:grinsen:
Muss ja niemand kaufen. Und der Preis ist relativ. Wenn man sich selbst eines drucken lässt, kommt man da auch kaum billiger weg.
Ist mir zu viel Hype mit dem Shirt... irgendwann ist mal gut.
Das tshirt im Dreierpack für 5 Euro bei Textilien Nguyen. Den druck zu hause ausm Lexmark. Da komm ich nicht so hoch.
Wenn du einen passenden Drucker zuhause hast, Glückwunsch. Aber wer hat das schon?
Oder gibt es so vorgefertige Klebedinge, die man durch seinen Drucker jagen kann?
Das ganze läuft doch ab wie mit A. Hunt. Ständig ein ja ich entscheide mich bald und der TE sagt das man auf einen guten Weg sei und der Spieler bei Werder eine klasse Perspektive hat usw....alles bla bla bla, mehr nicht.
Wenn Juno bei Werder bleiben will dann hätte er schon längst unterschrieben, also kann man davon ausgehen das er geht. Er ist sich halt noch unsicher ob S04 oder Gladbach....das entscheidet dann sein Gehalt.
S04 kann und wird deutlich mehr bieten als Werder und BMG.
Ich gehe stark von einem Abgang aus und hoffe das diesmal ein vernünftiger Ersatz geholt wird.
Juno will sich verbessern und CL oder EL spielen....da kann Werder nicht mitbieten.