Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht...ich erinnere mich noch gut an die Vertragsverlängerung von Diego, auch samstags so gegen 15.16 Uhr...gegen die Stellinger. Endergebnis damals lautete 0:2:x:
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er noch 1-2 Spiele abwarten will, wohin die Reise mit Werder geht. Mit 29 Punkten nach dem Augsburg-Spiel wäre die EL in greifbarer Nähe

War das nicht beim Heimspiel gegen den VFB Stuttgart als Almeida zwei Tore innerhalb von 5 Minuten gemacht hat?
Eichin sollte sich einfach als Fan verkleidet das nötige Autogramm holen beim Training.

Wie bitte?
Haben wir dann schon Endspurt? Drei, Vier Niederlagen am Stück danach und wir sind wieder dick im Abstiegskampf.
EL in greifbarer Nähe![]()
Das 0:2 gegen Hamburg war doch direkt in Diego's erster Saison in Bremen.Lieber nicht...ich erinnere mich noch gut an die Vertragsverlängerung von Diego, auch samstags so gegen 15.16 Uhr...gegen die Stellinger. Endergebnis damals lautete 0:2:x:
Meine Vermutung: Er geht zu der Borussia aus Gladbach.
Ein Verbleib bei Werder, wo er seit 2012 unter Vertrag steht, ist durchaus denkbar. Werder ist und bleibt eine super Option. Ich weiß, was ich an dem Verein habe, wir haben eine super Stimmung in der Mannschaft, sagte Junuzovic. Die Bremer könnten im Vertragspoker auch deshalb gute Karten haben, da sich die sportliche Situation in den vergangenen Wochen deutlich verbessert hat.
Dort locken immerhin eine andere Kultur und eine neue Sprache...

Junu sollte sich ein Beispiel an Marco Reus nehmen und sich zu WERDER bekennen. Dieses Rumgeeier nervt langsam. Er muss doch wissen, wie wichtig und wertvoll er für die Mannschaft ist. Ob es für EL reicht, daran kann er schließlich auch was dran tun.
Also mach es, Füller raus und Unterschrift runter, kann doch nicht so schwer sein, und weh tun wird's auch nicht![]()

Auch wieder wahr. Es wird doch am Ende nicht tatsächlich ums Geld gehen?Das hatte er doch hier auch schon...
Auch wieder wahr. Es wird doch am Ende nicht tatsächlich ums Geld gehen?
Das Problem ist nur, Juno ist Fußballer...von daher scheint diese Vermutung eher abwegig zu sein.