Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass er noch 1-2 Spiele abwarten will, wohin die Reise mit Werder geht. Mit 29 Punkten nach dem Augsburg-Spiel wäre die EL in greifbarer Nähe und für ihn eventuell ein ausschlaggebendes Kriterium. Eventuell auch noch das Schalke-Spiel.

5tes Spiel am Stück gewinnen wäre natürlich toll. Aber die nächsten 1 oder vielleicht sogar 2 Spiele noch zu warten um zu schauen wie es dann punktetechnisch aussieht... glaub ich nicht dran
Augsburg, Schalke können ja gut und gern 2 Niederlagen werden. Und die Gegner haben am nächsten Spieltag im vergleich relativ leichte Gegner mit Stuttgart oder Paderborn z.B., da bist du schnell wieder ein paar Plätze weiter hinten.
Denke er wird weder die letzten 4 Siege, noch die nächsten 1-2 Spiele groß in seine Entscheidung einbeziehen, zumindest nicht die Ergebnisse, sondern eher die Art und Weise wie man spielt. Und da dürfte es in letzter Zeit deutlich aufwärts gegangen sein. Glaube nicht, dass er da noch großartig mehr Spiele braucht. Entweder er sieht sich hier oder nicht.

Ich denke einfach, dass es ihm die Entscheidung leichter machen könnte mit noch 3-6 Punkten mehr auf dem Konto. Ich denke aber nicht, dass er mit zwei Niederlagen in den nächsten Spielen grundsätzlich schlechter bewerten würde als heute.

Lieber nicht...ich erinnere mich noch gut an die Vertragsverlängerung von Diego, auch samstags so gegen 15.16 Uhr...gegen die Stellinger. Endergebnis damals lautete 0:2:x:
Das 0:2 gegen Hamburg war doch direkt in Diego's erster Saison in Bremen.
Wurde die Verlängerung nicht damals 2007/2008 im Heimspiel gegen Stuttgart verkündet? Und da hat er mit Tor und Assists geglänzt...

Ich denke er wird nach denselben diversen Kriterien entscheiden wie jeder andere Profi auch : das sind nun einmal primär Geld und sportliche Perspektive , die der Mannschaft und die eigene .

Da sieht es für Werder - bei aller Liebe - trotz des derzeitigen Hochs nicht zwingend gut aus . Die anderen Aspekte sind eher wichtig für die Frage wie sehr einen Spieler ein Wechsel " schmerzt " - aber diese Gefühlswelt tritt im Geschäft dann doch sehr schnell in den Hintergrund und verblasst schnell .

Ich fürchte er geht .

Na, das klingt aber wieder gar nicht so negativ für Werder:

Ein Verbleib bei Werder, wo er seit 2012 unter Vertrag steht, ist durchaus denkbar. „Werder ist und bleibt eine super Option. Ich weiß, was ich an dem Verein habe, wir haben eine super Stimmung in der Mannschaft“, sagte Junuzovic. Die Bremer könnten im Vertragspoker auch deshalb gute Karten haben, da sich die sportliche Situation in den vergangenen Wochen deutlich verbessert hat.

Quelle: http://sport.orf.at/stories/2225124/2225080/

Junu sollte sich ein Beispiel an Marco Reus nehmen und sich zu WERDER bekennen. Dieses Rumgeeier nervt langsam. Er muss doch wissen, wie wichtig und wertvoll er für die Mannschaft ist. Ob es für EL reicht, daran kann er schließlich auch was dran tun.
Also mach es, Füller raus und Unterschrift runter, kann doch nicht so schwer sein, und weh tun wird's auch nicht :D

Junu sollte sich ein Beispiel an Marco Reus nehmen und sich zu WERDER bekennen. Dieses Rumgeeier nervt langsam. Er muss doch wissen, wie wichtig und wertvoll er für die Mannschaft ist. Ob es für EL reicht, daran kann er schließlich auch was dran tun.
Also mach es, Füller raus und Unterschrift runter, kann doch nicht so schwer sein, und weh tun wird's auch nicht :D

Das ist gar nicht so einfach, manche können nicht schreiben :ugly:

Back