Ein komplett neuer Spieler birgt aber noch mehr Risiko.
Am besten Juno gar nicht erst abgeben.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein komplett neuer Spieler birgt aber noch mehr Risiko.
Am besten Juno gar nicht erst abgeben.
:daumen:
Vielleicht hat er aber auch die Namen "Hugo" und "Avdic" im Kopf gehabt? Who knows?![]()
:unfassbar:
Unseren besten Scorer abzugeben ist ja schon halb lebensmüde, aber zu versuchen mit dem vorhandenen Material die Lücke zu schließen ... uff... mir wird schwindelig.
Ich halte einen sofortigen Verkauf für nahezu ausgeschlossen.
Denn wenn es dann mit dem Klassenerhalt nicht klappt, wird Eichin doch in jedem Fall "gelyncht", weil man dann im Transfer die Ursache sehen kann. Allein schon aus Selbstschutz wird er das nicht riskieren wollen.
bei der Werderoffensive der letzten Saison war: Keiner der 5 offensiven war wirklich ein balancespieler/6er. Hätten sie einen Spielertyp wie Neustädter oder Baumgartlinger gehabt hätte die Saison wohl anders ausgesehen...)Zitat von fotbollsälskare;3074007:Husic war natürlich Husejinovic.

Egal was wir noch für ihn kriegen, er ist unverzichtbar in der Rückrunde. Ausnahme: Es kommt im direkten Anschluss Hunt zurück. Da wüsste man was man kriegt. Alle anderen Ersatztransfers wären mir zuviel Risiko.

Zitat von fotbollsälskare;3074007:Husic war natürlich Husejinovic.
Das Thema Hunt hat sich nach Aussage Allofs´für Werder aber momentan erledigt.
Immer noch niemand der aktuell bei Werder das offensive Spiel belebt....
Vielleicht erstmal mit der Mannschaft beschäftigen....

Wunschdenken? Das Horroszenario wird realistischer!Um das Wunschdenken ein bisschen anzufeuern: bild.de meldet Breaking News: Schürrle zu VW ist fix. Damit wäre Schritt 1 für den Wunschdenken-Abgang von Hunt (oder Olic) in der Schürrle -> Hunt -> Juno-Rochade erfüllt...
Zitat von fotbollsälskare;3074007:Nun 'mal halblang mit den jungen Pferden:
Zlatko hat in dieser Saison endlich den erhofften Durchbruch geschafft und ich würde mich freuen sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen, aber.....
Vertragsverlängerung vor Transferende wäre toll, ansonsten (wenn möglich und Zahlen stimmen), für 2,5 Mio sofort abgeben.
Juno ersatzlos streichen wäre Selbstmord.
Aber nur dann, wenn man davon ausgeht, dass er die Leistung aus der Vorrunde wiederholen kann.Da mag man ja noch zustimmen, aber dann muss man dringend Ersatz holen, der sofort weiterhilft.
Juno ersatzlos streichen wäre Selbstmord.
Aber nur dann, wenn man davon ausgeht, dass er die Leistung aus der Vorrunde wiederholen kann.
Aber nur dann, wenn man davon ausgeht, dass er die Leistung aus der Vorrunde wiederholen kann.
Davor war Juno hier immer nur ein mehr oder weniger durchschnittlicher Mitläufer. Juno hat im Moment eine Serie (oder Glückssträhne), die irgendwann mal reißen wird.
Bis zu seinem ersten Freistoßtor in dieser Saison habe ich nur geflucht, wenn Juno mal wieder zu einem Standard angetreten ist. Bis dahin war er in dieser Beziehung nämlich chronisch erfolglos bis grottenschlecht. Plötzlich fällt jeder rein. Das wird kaum so weiter gehen.
Ich würde ihn auch lieber behalten, es gibt aber drei Möglichkeiten:
1. Vertrag verlängern
2. Jetzt verkaufen
3. Er geht nach der Saison ablösefrei
Nummer drei ist die mit Abstand schlechteste Möglichkeit, wenn man es nicht für in Stein gemeißelt hält, dass seine Anwesenheit über Abstieg oder Nichtabstieg entscheidet.