Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wie gesagt, schau dir mal alte Spiele von Boro an. Der sieht auch immer aus, als würde er unmotiviert übers Feld traben. Ich bin selbst so jemand, der immer als lauffaul betitelt wird, aber in Wirklichkeit extrem viel läuft. Das kann man also nicht anhand des scheinbaren Eindrucks sagen. Dass Hunt nicht effektiv spielt, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.

Ist nur die Frage, inwieweit effektiv das zuletzt bei Borowski war. ;) Und da muss man klar sagen, dass ihm die Spritzigkeit und die Schnelligkeit fehlte. Da nützt dir also auch nix, wenn du viel läufst, aber ständig überlaufen wirst. Aktuell sieht man das bei Fritz bsp.

Unabhängig der Qualitäten eines Hunt im Vergleich zu jenen Junuzovics, sollte man nicht vergessen, dass Hunt in seinen beiden letzten Spielzeiten für Werder gefühlt mehr verletzt als einsatzbereit war.
Sollte sich diese Verletzungsanfälligkeit nach einer Rückkehr und regelmäßigem Einsatz über 90 Min. nach einigen Spielen wieder einstellen, wäre er keine große Hilfe.

Unabhängig der Qualitäten eines Hunt im Vergleich zu jenen Junuzovics, sollte man nicht vergessen, dass Hunt in seinen beiden letzten Spielzeiten für Werder gefühlt mehr verletzt als einsatzbereit war.

höh? :confused: wie kommst du denn darauf? hunt hat im letzten jahr 31 von 34 spiele bestritten und im vorletzten 28 von 34. das ist nicht nur ne akzeptable sondern sogar ne gute quote.

Wer weiss was die geboten haben, kann mir vorstellen das bei 5M Eichin schwach geworden wäre, aber die Türkei ist ja bekannt dafür dicke Gehälter anzubieten ( wobei es mit dem bezahlen ja bekanntlich hapert ) aber Ablöse nurn Happen. Geh mal stark von 2M aus die geboten wurden, Eichin hat geguckt :ugly: :crazy: :roll: und seine Antwort war doch höchstens sowas wie "LOL" :grinsen:

Gewiss. Bis auf Dich und tsubasa sind wir hier alle ausgemachte Komiker ohne jede Ahnung von Fußball.:D

Mal ehrlich:

Du bezeichnest Hunt als lauffaul und als Spieler der immer nur joggen würde.

In diesem Punkt widerspricht dir nicht nur tsubasa sondern vor allem jede Statistik, die Hunt sowohl als einen der lauffstärksten, als auch als einen der Spieler mit den meistens Sprints/intensiven Läufen ausweist.

Und dir fällt da nichts anderes ein als zu sagen "Ja, wir haben eben beide eine subjektive Sicht auf die Dinge?" Ernsthaft?

Die New Yorker Scouts waren zwar nicht vor Ort in Bremen, haben sich aber intensiv mit Videomaterial von Juno beschäftigt.

"Die Bilder, für die "Juno" sorgte, sind aber auf alle Fälle eindrucksvoll."

Über die Ablösesumme ist zwar nichts bekannt, aber die Schätzungen über die Belastung des New Yorker Haushalts gehen in die Millionen.

Werder kann sich also über einen warmen Schneeregen... äh Geldsegen freuen! Wer den Wirbler Juno bei Werder ersetzt, ist noch unklar. Vielleicht der: http://www.transfermarkt.de/klemen-sturm/profil/spieler/168085

Oder der: http://www.transfermarkt.de/taifun-yilmaz/profil/spieler/79044

Wer weiss was die geboten haben, kann mir vorstellen das bei 5M Eichin schwach geworden wäre, aber die Türkei ist ja bekannt dafür dicke Gehälter anzubieten ( wobei es mit dem bezahlen ja bekanntlich hapert ) aber Ablöse nurn Happen. Geh mal stark von 2M aus die geboten wurden, Eichin hat geguckt :ugly: :crazy: :roll: und seine Antwort war doch höchstens sowas wie "LOL" :grinsen:

Trabzon hat zwischen 1.5m und 2m für den Winterwechsel geboten wie ichs mir gedacht hab :crazy:

Mal ehrlich:

Du bezeichnest Hunt als lauffaul und als Spieler der immer nur joggen würde.

In diesem Punkt widerspricht dir nicht nur tsubasa sondern vor allem jede Statistik, die Hunt sowohl als einen der lauffstärksten, als auch als einen der Spieler mit den meistens Sprints/intensiven Läufen ausweist.

Und dir fällt da nichts anderes ein als zu sagen "Ja, wir haben eben beide eine subjektive Sicht auf die Dinge?" Ernsthaft?
Immer nur joggen? Habe ich das so geschrieben? Ich glaube nicht!

Bisher hat sich hier übrigens noch keiner die Mühe gemacht, diese ach so positiven Statistiken zu Hunt zu verlinken. Gibt es die überhaupt?

Was sagen Statistiken über einen einzelnen Spieler im Fußball überhaupt aus?

Was wurde Campino hier niedergemacht, als er statistisch zu beweisen versuchte, dass Wolf der schlechteste Keeper der Bundesliga ist. Da wurden die Statistiken (auch von mir) ohne Ende relativiert. Beim für einige hier heiligen Hunt ist die Statistik natürlich sakrosankt.

Ernsthaft?

Akzeptiere meine Meinung doch einfach als Meinungsäußerung einer Person, die seit mehr als 30 Jahren als Trainer tätig ist. Das ist natürlich noch kein herausragendes Qualitätsmerkmal. Ein Vollblinder in Bezug auf Fußball bin ich aber mit Sicherheit nicht.

Back