facebook 90minuten.at - mit Bild von der Pressekonferenz.
ah, ja fb-seiten von medien verfolge ich nicht wirklich... danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
facebook 90minuten.at - mit Bild von der Pressekonferenz.
naja 90minuten ist immer auf den Pressekonferenzen und die Aussagen kommen dann meist direkt vor ort...
Dazu gibts auch keine belastbare Quelle (zumindest keine, die ich finden kann)

sabitzer und juno sind wie tag und nacht. sabitzer ist ein vollblutstürmer, imho mit juno weder vergleichbar noch ersetzbar.

Juno wäre aber gut durch Ivanschitz ersetzbar...hat immerhin am Wochenende für Levante das Siegtor geschossen....eine Zeitung schrieb
"San Ivanschitz".![]()

Die spanischen Medien sind schon ganz lustig
Aber ich finde nicht, dass Ivanschitz Juno ersetzen kann. Juno beherscht das Pressing/Gegenpressing sehr gut und ist einer der besten im schnellen Umschaltspiel. Ivanschitz ist da eher so wie Arnautovic eher ein bisschen träge.
Stimmt, was du über den "heiligen Ivanschitz" sagst, aber immer noch die beste Alternative zu Junuzovic, die wir im Kader haben.
Nachdem er schon zu den schnellsten Sprintern gehört, hat er es von der Laufdistanz bisher auch in die Top 10 der Liga geschafft:
Die Dauerläufer der Liga
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und findet seine alte Form wieder.
Aber ich freue mich auch darüber, dass er momentan nicht spielen kann.
Von ihm ging die ersten 4 Liga Spiele nach vorn fast garnix - die ständigen Rückpässe zu den AV bzw IV´s haben tierisch genervt.
Hoffe er kommt fit und motiviert aus seiner Verletzung zurück, dass er wieder zurecht eine Stammkraft sein kann.
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und findet seine alte Form wieder.
Aber ich freue mich auch darüber, dass er momentan nicht spielen kann.
Von ihm ging die ersten 4 Liga Spiele nach vorn fast garnix - die ständigen Rückpässe zu den AV bzw IV´s haben tierisch genervt.
Hoffe er kommt fit und motiviert aus seiner Verletzung zurück, dass er wieder zurecht eine Stammkraft sein kann.
Wie so häufig bei deinen Beiträgen, sehe ich das gänzlich anders.
Junu kommt mir geistig überfordert vor. Er ist langsam im Umschaltspiel, spielt lieber den Sicherheitspass und ist von seiner kompletten Spielanlage mir zu behäbig.
Vielleicht explodiert der Junge in einem gut eingespielten Mittelffeld, aber neben Hunt und Elia ist er mir einfach zu langsam.
MA.juno muss bis zum schweden match fit sein, wir brauchen ihn wie einen bissen brot.:daumen: