Und wir brauchen ihn erstmal ...![]()
d´accord.

zum glück schaut es nicht so schlimm aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir brauchen ihn erstmal ...![]()

Weiß schon jemand, wann man wohl wieder mit ihm rechnen kann?![]()

Ich brauche ihn nicht, ich finde sein planloses Herumgelaufe furchtbar.

Laufen kann er ja ohne Ende, aber trotzdem darf es offensiv ruhig noch ein bißchen mehr sein.
Laufen kann er ja ohne Ende, aber trotzdem darf es offensiv ruhig noch ein bißchen mehr sein.
Fand ihn auch gut, besonders die Vorarbeit zum Ausgleich: Er hat sich durchgebissen den Ball aufs Tor zu bekommen und NP hat vorbildlich eingeschoben.
:daumen:
ich finde er ist einer der, wenn nicht DER, unterschätzte spieler bei uns.
Wer unterschätzt ihn denn?Jeder weiß,wie wichtig er für uns ist.

Nein. Ihm wird oft vorgeworfen, dass er viel rennt, aber ansonsten außer Kampf wenig anbietet. Und das stimmt nicht.
Er weiß durchaus, wohin er läuft. Er stopft viele Lücken, bügelt Fehler aus und verarbeitet die Bälle sehr schnell. Er versucht stets Kombinationen einzuleiten und passt mMn schneller als irgendein anderer Spieler im Team.
Für einen gelernten Offensivspieler mit seiner Körpergröße finde ich seine defensive Entwickung wirklich beeindruckend.
Er spielt meist unauffällig, aber wenn man ihn genauer beobachtet, erkennt man durchaus eine wichtige Schaltstelle im Spiel, die defensiv alles gibt, das Spiel schnell macht und die Qualitäten hat, nach vorne etwas auszurichten. Ich finde schon, dass das manchmal unterschätzt wird, wenn gesagt wird: "Wieder viel gelaufen und geackert", denn das ist nicht alles.
Von daher: Volle Zustimmung an mrgreenwhite.

Nein. Ihm wird oft vorgeworfen, dass er viel rennt, aber ansonsten außer Kampf wenig anbietet. Und das stimmt nicht.
Juno ist ein nichtssagender Typ, der keine Ecken und Kanten hat. Langweilig. Wie Eichin , Petersen und Fritz z.B.
Juno ist ein nichtssagender Typ, der keine Ecken und Kanten hat. Langweilig. Wie Eichin , Petersen und Fritz z.B.