Junu wird auch unter Dutt ne Rolle spielen und irgendwie passt die Aussage so garnicht zu Junu. Von daher würde ich mal eher davon ausgehen, dass da medial nen Ausgangspunkt gelegt wird um genau solche Prozesse anzustoßen, wie sie hier beginnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junu wird auch unter Dutt ne Rolle spielen und irgendwie passt die Aussage so garnicht zu Junu. Von daher würde ich mal eher davon ausgehen, dass da medial nen Ausgangspunkt gelegt wird um genau solche Prozesse anzustoßen, wie sie hier beginnen.

Das einzige wörtliche Zitat in dem Artikel lautet "Warten wir die nächsten Wochen ab".
Natürlich kann man beliebig drauf los spekulieren, aber im Grunde ist das eine 0815 Antwort ohne wirklichen Informationsgehalt.
Einen Junuzovic kannste gegen jeden X-beliebigen BL-Mittelfeldspieler von Fürth, Nürnberg, Augsburg, Braunschweig, Hertha oder Düsseldorf austauschen!
Zitat von DieBöseFrauWulf;2723931:Ausgenommen dieser X-beliebige BL-Mittelfeldspieler wäre auch Österreicher. Dann wäre dieser, nach Brians´ Vorurteilsskala, natürlich ebenfalls eine Pfeife.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2723574:Das gilt aber nur für Spieler, die du gut findest?
Wenn bei einem Arno oder Balotelli wilde Gerüchte gestreut werden, dann berichten die Medien über unveränderliche Tatsachen, stimmts? :grinsen:

Wie ich hier schon mehrmals sagte, ist Juno mit seiner Rolle als Defensiver MS unzufrieden da er hier, und das kann jeder bestätigen der ihm aus der Zeit vor Bremen kennt, nicht seine Stärken sieht.
Wenn ihr Zeit habt seht ihm gegen Schweden zu. Im ÖFB Team ist er im offensiven MF und da hat er Qualitäten die er bei Bremen nicht ausspielen darf. Wenn ihm euer neuer Trainer da nicht entgegen kommt, wird er bei einem Angebot mit Sicherheit beginnen darüber nachzudenken. Und das hat nichts mit Loyalität zu tun sondern ist sehr gut nachzuvollziehen.
LG
:applaus:
Hier ist unser KdB-Ersatz.....

das wohl nicht, aber ich denke schon das man ihn ins offensive Mittelfeld ziehen wird
das wohl nicht, aber ich denke schon das man ihn ins offensive Mittelfeld ziehen wird
Gutes Spiel heute sehr wichtig für Österreich im om