Zitat von Nordländer;2708498:Die besten Spiele und Ergebnisse hatten wir mit ihm als 6er. Vielleicht sollte man ihn einfach weiter auf dieser Position ausbilden?
eindeutige, zumindest dann mal einen der wat mitm ball anfangen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Nordländer;2708498:Die besten Spiele und Ergebnisse hatten wir mit ihm als 6er. Vielleicht sollte man ihn einfach weiter auf dieser Position ausbilden?
Als Offensivspieler ist er mir irgendwie auch viel zu harmlos. Torgefahr strahlt er kaum aus und in der Summe bringt er auch zu wenige Vorlagen zu Stande. Vielleicht wäre der offensive Part einer Doppelsechs wirklich das Sinnvollste, da er dort seine Laufstärke und seine gute Arbeit gegen den Ball gewinnbringend einbringen könnte, zumal er auch durchaus eine ordentliche Spieleröffnung hat.
Mal abgesehen davon, dass er jung ist und erst eine Saison auf der für ihn ungewohnten 6 gespielt hat. Ich vermute ganz stark, dass da noch Potential nach oben istZitat von grüner-austrianer;2708755:Er braucht einfach einen Bender, Martinez, Khedira etc neben sich, dann wäre des ideal für ihn bzw uns
Zlatko #Junuzovic über Thomas #Schaaf: "Ende war teilweise respektlos, hat er nicht verdient" #Werder #SkyBuli #SSNHD pic.twitter.com/46fVF9Iiob
Zlatko #Junuzovic über Marko #Arnautovic: "Er hat seine Lektion gelernt" @werderbremen #SkyBuli #SSNHD pic.twitter.com/6IsN5hjXEO

In meinen Augen ist Junu einer der Spieler, die noch mit das größte Potential an Weiterentwicklung haben. Finde, er hat durchaus einige starke Spiele gemacht und zeigt auch eine gewisse, "besondere", Identifikation mit Werder. Fällt auch auf, daß er oft nach Statements gefragt wird, da suchen sich die Medien schon häufig die vermuteten Führungsspieler raus.... Soweit ist er (noch) nicht. Könnte aber durchaus noch werden, erst Recht, auf der richtigen Position und den passenden Nebenspielern.
Auch Werder-Bremen-Mittelfeldspieler Zlatko Junuzović schließt eine Veränderung nicht aus. Schließlich hat mit Trainer Thomas Schaaf sein großer Befürworter den Verein verlassen, die Planungen seines Nachfolgers Dutt kennt der 25-Jährige natürlich noch nicht. "Warten wir die nächsten Wochen ab", meinte Junuzović.
Bis jetzt werfe ich Juno nichts vor, dafür hat er noch nichts wirklich schlechtes gesagt, aber jeder Spieler der letzte Saison diesen Dreck mit zu verantworten hatte und jetzt auf einen Wechsel pocht weil er meint er wäre für höheres berufen ist charakterlich gesehen ne absolute Mülltonne.
Hunt hat ja vor kurzem eine ähnliche Aussage getätigt und das zu einem Zeitpunkt dem ich ihm immer noch sehr übel nehme.

Junuzovic sollte sich verbal auch mal mehr zurückhalten. Der ist ganz schön vorlaut geworden.
Denkt er, dass er ohne TS keine Chance auf Einsätze hat, weil seine Qualität nicht reicht, oder was?
Sag mal gehts noch? Er hat doch nichts Schlimmes gesagt außer das er abwartet, was die nächsten Wochen bringen.

aber jeder Spieler der letzte Saison diesen Dreck mit zu verantworten hatte und jetzt auf einen Wechsel pocht weil er meint er wäre für höheres berufen ist charakterlich gesehen ne absolute Mülltonne.
Hunt hat ja vor kurzem eine ähnliche Aussage getätigt und das zu einem Zeitpunkt dem ich ihm immer noch sehr übel nehme.