Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Die beiden letzten Auftritte im Nationalteam bestätigen wieder das, was ich schon immer sage, Junu ist als offensiver Mittelfeldspieler 100mal wirkungsvoller und besser.

Warum ihm Schaaf immer nur als defensiven MS aufstellt weiß wahrscheinlich nur Schaaf selbst. Ich finde es schade, Bremen könnte ihm gerade jetzt als Spielgestalter brauchen. Warum nicht probieren, schlechter kann es nicht werden.

lg

naja bei einer Doppel-6 den offensiven Part kann ich mir auch gut vorstellen

Zunächst einmal wünsche ich ihm gute Besserung.

Sollte er tatsächlich nur 2-3 Wochen ausfallen, finde ich das wenig tragisch. Er war mMn zuletzt nicht gut in Form und hat dringend einen Pause nötig. Wenn er sich in Ruhe auskuriert hat, kann er im Endspurt nochmal mitmischen.

fällt gegen Mainz wie erwartet definitiv aus, man hofft das er gegen Schalke wieder zum Einsatz kommen kann!

yop. mc carthy is n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
und yup, er fällt aus. und ich rechne ehrlich gesagt auch gegen schalke nicht mit ihm, ausser es herrscht soviel not, dass er ihn dennoch reinwirft.

man kann ihm nur alles gute wünschen und eine schnelle genesung. das foul war mehr als übel. hat der ösi elf meiner meinung nach auch 2 punkte gekostet.
mc carthy stellt sich dann auch noch so als ob nichts gewesen wäre, so ein sauzechn.

locker ist natürlich übertrieben, die chancen waren aber gut. das problem der ö11 ist aber immer wieder das selbe. sobald die andere mannschaft gas gibt, hält sie zu wenig dagegen.

Im Moment isser verletzt, oder? Juno gehört für mich immer noch zu den sehr positiven Erscheinungen dieser Saison. Er hat mitunter tolle Leistungen abgeliefert. Leider hat er die letzten Wochen, wie so manch anderer auch, seine Form verloren.

:tnx:
Ich bleibe dabei,wenn Junu seine Form der Hinrunde weiter abrufen kann ist er ein absoluter Topspieler und gehört zu unseren besten Leuten.Sein Formtief hat er hoffentlich nach der Veretzung überwunden.

Back