Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt wieder nen Spezialauftrag für deinen friseure=)

Die beiden letzten Auftritte im Nationalteam bestätigen wieder das, was ich schon immer sage, Junu ist als offensiver Mittelfeldspieler 100mal wirkungsvoller und besser.
Warum ihm Schaaf immer nur als defensiven MS aufstellt weiß wahrscheinlich nur Schaaf selbst. Ich finde es schade, Bremen könnte ihm gerade jetzt als Spielgestalter brauchen. Warum nicht probieren, schlechter kann es nicht werden.
lg
fällt gegen Mainz wie erwartet definitiv aus, man hofft das er gegen Schalke wieder zum Einsatz kommen kann!

läuft und läuft und läuft und läuft...
allerdings weiß keiner, warum und wohin
Im Moment isser verletzt, oder? Juno gehört für mich immer noch zu den sehr positiven Erscheinungen dieser Saison. Er hat mitunter tolle Leistungen abgeliefert. Leider hat er die letzten Wochen, wie so manch anderer auch, seine Form verloren.
da de Bryne ja geht könnte man Junu jetzt vielleicht wieder mal eine Chance im OFM geben

Der dritte Mann, der bei den Grün-Weißen nicht die gewohnte Rolle einnehmen kann, ist Zlatko Junuzovic. Zladdi hat diese Woche noch nicht richtig trainieren können und war nur im Reha-Bereich. Sein Zustand hat sich weiter verbessert, denn er ist heute zum ersten Mal gelaufen. Für Samstag wird es jedoch mehr als eng, er ist eher nicht dabei", so Schaaf.