Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

ist ja auch nicht schlecht wenn es über ihn nicht viel zu berichten gibt. er ist mit einer der wichtigsten spieler der mannschaft. sollte das nicht so sein, schreit auf!!:bier:

:tnx:
...und ist ja gerade Winterpause und Transfergerüchtezeit, wobei klar ist, dass er mit Vertrag bis 2015 uns vermutlich nicht so schnell verloren geht. Deshalb ist es wohl gerade etwas ruhiger in seinem Thread, aber warte nur bis die RR startet. Ich denke/hoffe dass er mit seiner wertvollen, mannschaftsdienlichen Art und Arbeitsbienenmentalität wieder für Gesprächsstoff sorgen wird.

Da möchte ich ihm widersprechen. Die Spiele spiegeln den Leistungsstand dieser Mannschaft mE bislang wider. Damit sie eine Vielzahl der Spiele gewinnen, müssen sie strategisch stabiler auftreten.

Da möchte ich ihm widersprechen. Die Spiele spiegeln den Leistungsstand dieser Mannschaft mE bislang wider. Damit sie eine Vielzahl der Spiele gewinnen, müssen sie strategisch stabiler auftreten.

Er hat nicht gesagt, wir hätten jedes Spiel gewinnen müssen, sondern können. Und da hat er absolut recht mit, wir hatten in jedem Spiel ausreichend Chancen, meistens sogar mehr als der Gegner. Die mangelnde Verwertung der Chancen kann natürlich mit Pech allein nicht abgetan werden, das spiegelt in der Tat den Entwicklungsstand der Mannschaft wider. Aber unbestritten dürfte sein, dass wir viel weiter oben stehen könnten und von den Spielverläufen her auch eigentlich müssten.

Juno ist zu brav...er soll einfach mal ab und an KdB oder Hunt sagen, dass er nun schießt.

Er kann das auch. Zeig das mal wieder...egal ob Ecken oder Freistöße...die sind nicht schlecht.

Hunts Ecken und Freistöße sind sowieso in 3 von 5 Fällen schlimm. Junuzovic sähe ich diesbezüglich auch gerne mal öfter, ebenso wie Schmitz.

By the way würde ich Junuzovic noch defensiver ausgerichtet sehen. Die Abstimmung zwischen ihm und den Anderen, das er abgesichert wird, ist nicht gut genug. Am besten er bleibt 90 Minuten vor der 4er Kette. Würde dadurch auch mehr Ruhepausen kriegen, zwei Fliegen mit einer Klatsche.

By the way würde ich Junuzovic noch defensiver ausgerichtet sehen. Die Abstimmung zwischen ihm und den Anderen, das er abgesichert wird, ist nicht gut genug. Am besten er bleibt 90 Minuten vor der 4er Kette. Würde dadurch auch mehr Ruhepausen kriegen, zwei Fliegen mit einer Klatsche.
aha...einen offensiven Mann hinten reinstellen....

Klar..warum nicht ;)

Er ist im Grunde eine arme Sau.....er äußert sich immer brav, aber er ist eher ein offensiver Spieler...das weiß man.

Back