Trotzdem hat er 74 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist auf der Position eigentlich ein herausragender Wert.
vor allem mit seiner Körpergröße (!)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem hat er 74 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Das ist auf der Position eigentlich ein herausragender Wert.
Hart erkämpfter Sieg, Mainz hätte in Führung gehen müssen, aber heute ist das Glück zu uns zurück gekommen. Extrem wichtige drei Punkte, wir waren heute sehr effizient. Der Sieg tut allen sehr gut, jetzt können wir uns in Ruhe auf Schalke vorbereiten!
die erste Mainzer Großchance hat er mit seinem Fehler eingeleitet...
die erste Mainzer Großchance hat er mit seinem Fehler eingeleitet...
Das die Gegner immer wieder so leicht zu Chancen kommen, liegt sicher nicht an ihm, sondern am System.
Stimmt. Eine (Groß)Chance geht von seinem Ballverlust am Mittelkreis(!) aus.
Im Gegensatz zu den restlichen Spielen gab es 1 1/2 Ausschläge nach unten und keine großen nach oben. Allerdings fand ich seine durchschnittliche Leistung ähnlich gut wie z.B. gegen Gladbach.
Laut Statistik war er mit Abstand unser ballsicherster Spieler:
Passquote: 90% (dahinter KdB 87%, Sokratis 86% ...)
Zweikampfquote: 72,3% (dahinter Selassie 63,5%, Sokratis 57,9%..)
Das wichtigste sind aber die Interceptions (finde ich leider keine Statistik dazu) - wie z.B. vor dem 1:0 und das Verwerten der Befreiungschläge wie z.B. nach den Ecken. Es sieht zwar nicht nicht spektaktulär aus - wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist - trotzdem ist das genauso wichtig.
Jop, abgefangene Pässe wäre da eine gute Statistik, da wäre sich gut dabei.
Vorerst einmal Hallo aus Wien,
habe mich nun endlich bei euch angemeldet um euch zu UNSEREM Juno zu gratulieren.
Kenne ihm etwas privat und kann aus voller Überzeugung sagen: ein super Bursche mit tollem Charakter!!!
Schade finde ich nur, dass er bei euch so wenig im offensiven Mittelfeld/Mitte spielt. Wenn er bei uns auf dieser Position spielte, war er nicht aufzuhalten.
Also noch viel Spass mit ihm und alles Gute für die nächsten Spiele. Bin mir sicher, ein Europacupplatz ist diese Saison wieder für euch erreichbar.
Liebe Grüße aus Wien,
Martin

Schade finde ich nur, dass er bei euch so wenig im offensiven Mittelfeld/Mitte spielt. Wenn er bei uns auf dieser Position spielte, war er nicht aufzuhalten.
obwohl ich rapidler bin, gebe ich dir in der o.a. passage völlig recht.:daumen:

Nun mal den Leuten hier keine Flausen in den Kopf setzen, wir haben so lange auf einen defensiv- UND spielstarken 6er gewartet, Juno bleibt wo er ist![]()
Nun mal den Leuten hier keine Flausen in den Kopf setzen, wir haben so lange auf einen defensiv- UND spielstarken 6er gewartet, Juno bleibt wo er ist![]()

Wenn ihr einen guten 6er möchtet, schaut euch den Baumgartlinger von Mainz an. Als die beiden bei uns spielten, glaubte man, wir hätten einen Mann mehr am Feld. Was die liefen ... und miteinander harmonierten ... träum ...
LG
Martin