Erzählen kann man viel.
Ich will das Morgen aufm Platz sehen...
Nicht dass irgendwas an dieser Aussage falsch ist, aber die Worte vorher und die Leistung am folgenden Tag haben sehr oft wenig miteinander zu tun.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzählen kann man viel.
Ich will das Morgen aufm Platz sehen...
Nicht dass irgendwas an dieser Aussage falsch ist, aber die Worte vorher und die Leistung am folgenden Tag haben sehr oft wenig miteinander zu tun.Junu ist ein Glücksfall für diesen Verein!Wenn der Rest der Mannschaft am Samstag gegen Fürth die gleiche Einstellung wie Junu an den Tag legt, mache ich mir keine Sorgen.

Junu ist ein Glücksfall für diesen Verein!
Alles,was er macht oder versucht,alles was er sagt,zeigt Charakter!
Ein vorbildhafter Profi,vor dem ich meinen Hut ziehe!![]()

Junu ist ein Glücksfall für diesen Verein!
Alles,was er macht oder versucht,alles was er sagt,zeigt Charakter!
Ein vorbildhafter Profi,vor dem ich meinen Hut ziehe!![]()
Wie bei Schmielitz! 
Wie bei Schmielitz!
![]()
Wie bei Schmielitz!
![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;2420146:Mit Arnautovic der beste Bremer heute gewesen
Ja, bester heute und auch zuvor schon konstant gut. Erfreulich.
Bester Spieler heute.
Es ist einfach schön, wenn man einen Spieler sieht, der nicht nur 110% ackert sondern auch noch super technische Fähigkeiten und Spielübersicht hat. Im Moment mein Lieblingsspieler!Hat mir auch gut gefallen! Er macht sich! :daumen:
Defensiv auch? Er hat am Ende nichts mehr ordnen können, wie schon in Augsburg. Defensiv für mich kein guter 6er, so sehr ich ihn mag.
Defensiv auch? Er hat am Ende nichts mehr ordnen können, wie schon in Augsburg. Defensiv für mich kein guter 6er, so sehr ich ihn mag.
Die ersten 10 Minuten verpennt, dann haben wir eine gute Reaktion gezeigt und viele Chancen herausgespielt. Nach dem verdienten Ausgleich hätten wir bei der Doppelchance das 2:1 machen müssen. Im Finish ist Fürth wieder zurückgekommen, daher müssen wir diesmal mit dem Punkt leben. Die Leistung war aber besonders in spielerischer Hinsicht okay, es hat viele flüssige Kombinationen gegeben. Wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt, mache ich mir keine Sorgen.
:daumen:Man hat mittlerweile das Gefühl, dass er immer einen genauen Plan hat, von dem was er gerade macht. :daumen: