Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Defensiv auch? Er hat am Ende nichts mehr ordnen können, wie schon in Augsburg. Defensiv für mich kein guter 6er, so sehr ich ihn mag.

Das lag aber nicht an Junuzovic. In den letzten 20 Minuten sind selbst einfachste Pässe nicht mehr angekommen, egal wer den Ball hatte, es folge ein Fehlpass und umgehender Konter. Totaler Einbruch, das es da bei uns nicht geklingelt hat kann man schon so werten, dass die Defensive bei den ganzen Rebounds wusste was sie macht.

Auch Zladdi per FB:

Die ersten 10 Minuten verpennt, dann haben wir eine gute Reaktion gezeigt und viele Chancen herausgespielt. Nach dem verdienten Ausgleich hätten wir bei der Doppelchance das 2:1 machen müssen. Im Finish ist Fürth wieder zurückgekommen, daher müssen wir diesmal mit dem Punkt leben. Die Leistung war aber besonders in spielerischer Hinsicht okay, es hat viele flüssige Kombinationen gegeben. Wenn sich die Mannschaft so weiter entwickelt, mache ich mir keine Sorgen.

:grinsen:

Man hat mittlerweile das Gefühl, dass er immer einen genauen Plan hat, von dem was er gerade macht. :daumen:

Man hat mittlerweile das Gefühl, dass er immer einen genauen Plan hat, von dem was er gerade macht. :daumen:

Muss sagen, dass ich mit seiner Entwicklung bei Bremen auch sehr zufrieden bin: Ein Teamplayer wie er im Buche steht! Zeigt Einsatz bis zur völligen Verausgabung, verfügt über Technik und Übersicht und bleibt dabei totzdem bodenständig und mannschaftsdienlich. -Ein Glücksgriff, der Junge!
:applaus:

Back