L
lenak.22
Guest
er ist aber wieder wie ein wilder über den rasen gelaufenEhrlich gesagt habe ich ihn fast gar nicht gesehen in der letzten halben Stunde.^^
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist aber wieder wie ein wilder über den rasen gelaufenEhrlich gesagt habe ich ihn fast gar nicht gesehen in der letzten halben Stunde.^^
.

Gratulation zum ersten Liga-Tor im Werder-Dress, Zladdi!
Hat wieder sehr gut gespielt.
Von wem kam eigentlich vor dem 2:0 der Pass aus dem Mittelfeld nach aussen auf Arni? War der auch von ihm? Konnte das im Fernsehen nicht erkennen.
Ne, der kam sogar von Sokratis.

Wir sind gut gestartet und hätten sogar 3:0 führen können. Dann haben wir das Spiel aus der Hand gegeben und zuviele Räume geöffnet. Das darf nicht passieren. Auf Grund der 2. Halbzeit müssen wir mit dem Punkt leben. Mein Tor war ein kleines Erfolgserlebnis, aber ich hätte mich mehr über 3 Punkte gefreut.

Ich find seine Entwicklung unglaublich... :daumen:
Ich nicht. Zum einen sehe ich so eine brachiale Entwicklung auch wieder nicht und ihn nicht so überragend, wie es nun wieder dargestellt wird. Zum anderen konntest Du schon letzte Rückrunde ganz klar sehen, dass ZJ Fussball spielen kann und vermuten, dass wenn die Eingespieltheit und die Automatismen mit dem Team kommen, er dies phasenweise auch überdurchschnittlich bis sehr gut kann.Ich find seine Entwicklung unglaublich... :daumen:

das war heute leider nix