Man kann mir viel nachsagen, aber notorisch rumnörgeln trifft es wohl kaum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das brauchen Sie sich nicht.Eigentlich wollen alle ja nur nen erfolgreichen ÖSI sein, nur glaub ich nicht mehr an den Kindskopp und JUNU muss erstmal eingenordet werden.
österriechischen![]()

Danke, dass dem Inhalt ansonsten zugestimmt wird. In Deutschland gilt Schweigen als Zustimmung.![]()
most interesting conversation! :applaus::applaus:
Worum geht es noch einmal gleich?

Danke, dass dem Inhalt ansonsten zugestimmt wird. In Deutschland gilt Schweigen als Zustimmung.![]()

http://tvthek.orf.at/live für die es empfangen können ist junuzovic jetzt live als studiogast bei "sport am sonntag" zusehn
für den rest wirds in der orf thek die sendung nochmals zum anschauen geben

Sieht doch gut aus... nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren... Solange er die Vorbereitung mitmachen kann und die EM übersteht, sehe ich keine Probleme^^![]()

solange er nicht beim gang zu seinem sitzplatz im stadion ungünstig umknickt oder sich beim spielen mit seinem hamster eine schulter auskugelt, sollte der sommer für ihn soweit ereignislos bleiben :d

Sieht doch gut aus... nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren... Solange er die Vorbereitung mitmachen kann und die EM übersteht, sehe ich keine Probleme^^![]()