Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ich finde ihn im Zweikampf zu schwach. Glaube immer weniger, dass er groß weiterhelfen wird.

Eins muss man ihm lassen, seine Standards sind nicht schlecht.

wer soll sonst spielen? Aber ehrlich es spielen im Moment bis auf 3 Spieler (Sokratis, Wiese und Rosenberg) imo alle anderen (!!) unter ihrem Niveau, manche weniger, manche mehr aber ich weiß dass Juno es wirklich besser kann. Das macht mich auch ganz irre....:wall:

Ja ihr habt recht es läuft alles andere als gut für den Jungen, aber mal ganz ehrlich da ist er bei weitem nicht der Einzige.
Vielleicht sollte man die Fehler in dem Fall auch nicht nur bei den Spielern suchen und ein Troche 2.0 ist er ganz bestimmt nicht!!!!!

wer soll sonst spielen? Aber ehrlich es spielen im Moment bis auf 3 Spieler (Sokratis, Wiese und Rosenberg) imo alle anderen (!!) unter ihrem Niveau, manche weniger, manche mehr aber ich weiß dass Juno es wirklich besser kann. Das macht mich auch ganz irre....:wall:

Naja, aber zum Beispiel ein junger Trybull ist auch besser als er und der ist jünger und kommt aus ner noch schlechteren Liga.

"Husejinovic 2.0

Tut mir Leid, dass ich so einen inhaltslosen Schwachsinn schreibe, aber mein Team hat gerade verloren, da schalte ich lieber mein Gehirn ab und spame das Forum voll, damit ich meine Oma in der Küche nicht beleidigen muss."

Zitat von [SVW]Andi;2189838:
Das mag durchaus sein. Nur zeigt er momentan nicht mehr. Ich hoffe nur, dass es daran liegt, dass er sich noch nicht an die Bundesliga gewöhnt hat und es besser wird, wenn er eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat.

Das hoffen wir ja bei Ekici auch. Und bei MA hoffen es auch noch einige.

Bei Ekici hab ich noch Hoffnung. Bei Junu hätte ich Hoffnung, wenn er wenigstens mal angedeutet hätte, dass er in der Offensive was draufhat. Da kam aber bisher so gut wie nix. Und das obwohl er fast in jedem Spiel von Anfang an aufm Platz stand.

Finde es eigentlich Schade das er hier so runtergemacht wird.
Immerhin kam er aus einer schwächeren Liga in eine Mannschaft die nicht gerade viel Selbstvertrauen hatte und sich auf Grund vieler Verletzungen nie richtig einspielen konnte.

Außerdem hat er sich noch nicht richtig einleben können und er hat ja selber gesagt das er einige Zeit brauch um sich an etwas neues zu gewöhnen.

Gebt ihm doch erstmal ne Chance wenn er die komplette vorbereitung mitmacht und dann könnt ihr immernoch lästern.

Finde es eigentlich Schade das er hier so runtergemacht wird.
Immerhin kam er aus einer schwächeren Liga in eine Mannschaft die nicht gerade viel Selbstvertrauen hatte und sich auf Grund vieler Verletzungen nie richtig einspielen konnte.

Außerdem hat er sich noch nicht richtig einleben können und er hat ja selber gesagt das er einige Zeit brauch um sich an etwas neues zu gewöhnen.

Gebt ihm doch erstmal ne Chance wenn er die komplette vorbereitung mitmacht und dann könnt ihr immernoch lästern.

Sehe ich auch so, ich glaube (hoffe), der Junge hat noch viel Luft nach oben. Sein Einsatz stimmt jedenfalls jetzt schon.

wo isn da luft nach oben? ich seh da nix

mieses passspiel, miese technik

erinnert mich frappierend an einen gewissen vranjes

Back