G
gelöscht
Guest
Da ja Ekici und Marin ausfallen würd ich ihn gerne mal auf der 10 sehen:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ja Ekici und Marin ausfallen würd ich ihn gerne mal auf der 10 sehen:svw_schal:
Ja, ich wüsste auch nicht, wer da sonst spielen soll.

Groß ist die Auswahl für diese Position ja nicht mehr, also wäre das die wahrscheinlichste Lösung.
)) es würde zu den Geschichten passen die der Fussball so scheibt ;-)This! Ich hoffe das dann bei Juno endlich mal der Knoten platzt und er ne Kirsche in die Augsburger Puppenkiste nagelt!)) es würde zu den Geschichten passen die der Fussball so scheibt ;-)
Jap, das ist wahr. Wird interessant, wie das morgen laufen soll. Ich gehe stark davon aus, dass Füllkrug neben Rosenberg stürmt. Junuzovic auf der "10" und Ignjovski auf der "6" sowie Trybull links oder rechts dürfte feststehen. Bleibt noch die Frage, ob TS Kroos von Beginn an bringt, weil der gelernter MF-Spieler ist oder ob er Fritz hinten abzieht und dafür Boenisch hinten rechts bringt. Ebenfalls möglich wäre Schmitz im LM, damit die Abwehr steht.
Ich fände Schmitz im MF am realistischten und am sinnvollsten.
Leider schreibt er diese Storys zu selten...

Ich tendiere dazu das Fritz im Mf spielt, Silvestre in der IV und Affolter rechts. Boenisch auf rechts wäre glaube ich kontraproduktiv als linksfuß

Boenisch auf rechts wäre glaube ich kontraproduktiv als linksfuß
Boenisch bezeichnet sich selbst auf seiner Homepage aber als beidfüßig, folglich sollte das kein Problem sein.
Uii das wusste ich gar nicht. Ich dachte er wär ein reiner linsfuß weiler auch immer links in der Kette gespielt hat. Dieser Umstand sollte ihn doch eigentlich noch wertvoller machen:thumb:
Uii das wusste ich gar nicht. Ich dachte er wär ein reiner linsfuß weiler auch immer links in der Kette gespielt hat. Dieser Umstand sollte ihn doch eigentlich noch wertvoller machen:thumb:
Ja, sein rechter Fuß ist etwas besser, soweit ich weiß.ist er nicht sogar gelernter rechtsfuß?
Dem ist heute ja wohl GAR NICHTS gelungen.
Ich hab das ähnlich gesehen, hätte mich aber nicht getraut es zu schreiben. Aber jetzt wo du es auch so siehst...... Wobei sein Pass vor dem 1:0 gut war.