Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Da ja Ekici und Marin ausfallen würd ich ihn gerne mal auf der 10 sehen:svw_schal:

Jap, das ist wahr. Wird interessant, wie das morgen laufen soll. Ich gehe stark davon aus, dass Füllkrug neben Rosenberg stürmt. Junuzovic auf der "10" und Ignjovski auf der "6" sowie Trybull links oder rechts dürfte feststehen. Bleibt noch die Frage, ob TS Kroos von Beginn an bringt, weil der gelernter MF-Spieler ist oder ob er Fritz hinten abzieht und dafür Boenisch hinten rechts bringt. Ebenfalls möglich wäre Schmitz im LM, damit die Abwehr steht.

Ich fände Schmitz im MF am realistischten und am sinnvollsten.

Jap, das ist wahr. Wird interessant, wie das morgen laufen soll. Ich gehe stark davon aus, dass Füllkrug neben Rosenberg stürmt. Junuzovic auf der "10" und Ignjovski auf der "6" sowie Trybull links oder rechts dürfte feststehen. Bleibt noch die Frage, ob TS Kroos von Beginn an bringt, weil der gelernter MF-Spieler ist oder ob er Fritz hinten abzieht und dafür Boenisch hinten rechts bringt. Ebenfalls möglich wäre Schmitz im LM, damit die Abwehr steht.

Ich fände Schmitz im MF am realistischten und am sinnvollsten.

Ich tendiere dazu das Fritz im Mf spielt, Silvestre in der IV und Affolter rechts. Boenisch auf rechts wäre glaube ich kontraproduktiv als linksfuß

Ich tendiere dazu das Fritz im Mf spielt, Silvestre in der IV und Affolter rechts. Boenisch auf rechts wäre glaube ich kontraproduktiv als linksfuß

Affolter als RV war ein Traum... ein Albtraum. Fritz kann Affolter auf der rechten Seite unterstützen, so dass zumindest die Abwehr steht. Fritz sehe ich zwar 4x lieber im MF als hinten rechts, aber dann ist mir die Wunde dort zu groß. Schmitz kann durch Flanken für Gefahr sorgen und stabilisiert das MF mit seiner Passsicherheit. Ich glaube, das könnte so laufen.:)

Uii das wusste ich gar nicht. Ich dachte er wär ein reiner linsfuß weiler auch immer links in der Kette gespielt hat. Dieser Umstand sollte ihn doch eigentlich noch wertvoller machen:thumb:

Ich wette er würde auch behaupten das er Teetassen auf der Nasenspitze balancieren kann wenn er dadurch ne Chance hätte nach seiner Fussballer-Laufbahn im Zirkus Sarasani anzufangen ;-)
Ich hab Boenisch live vor kurzem beim Testspiel in Lüneburg gesehen, das hat mir gereicht :-(
Dann lieber den soliden Silvestre auf IV und Affolter auf RV

Ich hab das ähnlich gesehen, hätte mich aber nicht getraut es zu schreiben. Aber jetzt wo du es auch so siehst...... Wobei sein Pass vor dem 1:0 gut war.

Man hat gute Ansätze gesehen, aber vor allem seine Flanken waren ein Albtraum. Sehr bemüht und lauffreudig war er wie immer, aber auch das Passspiel war schwach. Er hat in der Umschaltbewegung sehr viele Bälle verloren.

PS: Lass mal das Fass zu ;)

Back