Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Keine Sorge, wir werden den schon noch auf der 10 sehen. Er soll jetzt erst mal auf der Halbposition alles kennen lernen. Heute musste er übrigens das Training ausfallen lassen, wegen einem Bluterguss in der Wade. Wo der wohl herkommt... :confused:

Beim Zladdi sollte man mal etwas Fokus auf die Kraftkammer legen, ein paar kg mehr auf den Rippen und etwas Schnellkrafttraining würde ihm sehr sehr gut tun. Er ist sehr lauffreudig, seine laufarbeit würde ich dennoch nicht als große Stärke bezeichnen weil er einfach in Sprints zu lahm kommt, das kann man aber in den Griff bekommen. Sprint-Intervalltraining, Krafttraining und von vorne...

absolut.

Das ist nicht richtig, er hat hinten einige Bälle zurückgeholt und abgewehrt.

Nach vorne war er nicht richtig im Spiel, aber ich fand ihn ein Tick besser als Trybull.

1. Halbzeit war er wirklich sehr unauffällig, 2. Hälfte hat er mir weit besser gefallen.

Sein Laufpensum ist in der Tat bemerkenswert, jedoch ist der Integrationsvorgang im Team (Spiel) noch nicht weit fortgeschritten - er wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft.

Ganz leichte Tendenz nach oben, aber es fehlen weiterhin die "grossen Szenen" von ihm.

Er war, um es mal auf den Punkt zu bringen, offensiv wie defensiv völlig überfordert.

Back