Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass doch die Leute dahingehen, wenn sie Spaß dran haben.

:wuerg::wuerg::wuerg:

Was ist daran jetzt so schlimm???![]()
Ja, wir brauchen solche Vereine, die sich spontan gründen und sich mit Geld hocharbeiten.Wo sich irgendwelche Leute, die eigentlich nichts mit Fussball zu tun haben, herumtreiben, während andere Klubs mit leidenschaftlichen Fans Platz machen müssen. :thumb:
Und das weißt du nun genau woher?

ich hab mich nicht mit den genauen Zahlen beschäftigt, aber man hört im privaten Umfeld von ganz vielen die jetzt zu RBL gehen und diese Leute sind vorher nie zum Fußball gegangen. Und sie nehmen meist gleich ihre ganze Familie mit
Einfach mal ein wenig mit der Leipziger Fußball Szene beschäftigen und schon verstehst du, warum man vorher seine Family unter Garantie nicht zu einem Fußballspiel mitgenommen hat.

Hab ich schon genug.Wenn man RBL feiert und sich den Durchmarsch wünscht, dann brauch ich auch nicht mehr zu wissen.
Und ja, ich weiß, warum man seine Familie nicht mitgenommen hat und kann es auch nachvollziehen.Trotzdem gehen ich dann nicht zu RB.
Aber hier geht es eigentlich um Junuzovic.![]()
kannst du aus Bochum auch sicher super gut beurteilen, mit zig Buli Vereinen in der Umgebung:thumb:

Ja, ihr seid echt arm dran.
Ich würde auch so denken, wenn ich Leipziger wäre.

Zitat von Rechtsaußen;2078447:Traurig aber wahr, mehr als der ein oder andere Sensationssieg ist gegen die Top Clubs der deutschen Bundesliga für unsere Vereine einfach nicht drinn. Aber das könnte sich ändern, das Ansehen der österreichischen Liga steigt und es könnten sich mehr und mehr Talente zu uns verirren. Mit der Schweiz sind wir bald auf Augenhöhe, dann können wir uns an der holländischen Liga orientieren.
Die schlechte Fanbasis von RBS ist mir persönlich ein Rätsel, einen Verein mit so professionellen Strukturen würde ich mir mehrfach wünschen.
Aber zurück zu Zladdi. Ich find' es toll, dass er jetzt schon so super angenommen wird denn jeder, der ihn ein bisschen kennt kann euch garantieren, dass er sich stets noch steigern kann. Überhaupt haben er und Trybull schönen Wind gebracht, Marin findet hoffentlich auch wieder seine Spielfreude und Arni startet durch. Die EL ist auf jeden Fall drinnen!

naja rein von der Stadt, ist Leipzig natürlich Millionenmal besser als Bochum![]()

naja rein von der Stadt, ist Leipzig natürlich Millionenmal besser als Bochum![]()
:thumb:Bochum ist die geilste Stadt der Welt:thumb:
:applaus:so ein retortenverein der zigmillionen reinpulvert und nur mäßiges ausspuckt kommt einfach nicht gut an