Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wäre leiwand, wenn er wieder einen genialen Pass spielen würde...diesmal bekommt ihn Piza und macht ihn reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!:dance:

Leistung war gut - viel gelaufen, viele Ballkontakte, sicher auch zum Sieg beigetragen. :applaus:

war recht unauffällig .. was aber nicht negativ zu bewerten ist.

schade das einmal der ball bisschen zu ungenau auf ihn kam als er allein auf´s tor zugerannt ist.. hätte gern gesehn ob er den gemacht hätte.

denke solche spiele geben ihm aufschwung :)

Also ich war heute insgesamt sehr zufrieden mit ihm. Der Junge kann schon was, das hat man gesehen. Ist sehr lauf-und kampfstark und auch in Bedrängnis in der Lage mit der Pille umzugehen. Rechts ist sicher nicht die beste Position für ihn, aber er nimmt es an und wird sich weiter steigern.

3 Spiele 2 Torvorlagen.

Ich bin zufrieden und hoffe auch, dass er sich noch steigert.

:svw_applaus:

Juno auf die 10, Juno auf die 10 :svw_schal::svw_schal:

Dein Kommentar bezog sich zwar auf das vorhergegangene Spiel, aber ich fande heute hat man gesehen, dass er sehr viel Qualität für die Halbposition mitbringt. Er ist Laufstark, hat ein gutes Stellungsspiel, vernachlässigt die Defensive nicht. Klar fehlt ihm der Körperbau um sich in jedem Zweikampf durchzusetzen, aber ich halte ihn dennoch sehr geeignet auf der Halbposition.
Sein Spiel heute war stark, das gesamte Mittelfeld hat mir sehr sehr gefallen. Er hat wie seine Kollegen sehr Ballsicher agiert, schnell kombiniert und kaum unnötige Ballverluste produziert.
Wenn man die Alternativen hat, kann man ihn sicher auch nochmal auf der 10 ausprobieren, aber vorerst halte ich ihn auf der Halbposition gut aufgehoben. (wenn Marin so weitermacht gibt es wohl ohnehin keinen dringenden Bedarf mehr auf der 10)

Ach und bei der Ecke hatte ich mich schon beschwert, dass das wieder so ein langsamer Segelball ist, den der Torwart mit Mütze runterpflückt. Stellte sich dann zum Glück nicht so heraus, was man aber Drobny anheften kann.

Kann es sein das er in jedem Spiel das er für uns auf dem Platz stand die meisten KM gefressen hat

Also ich war heute insgesamt sehr zufrieden mit ihm. Der Junge kann schon was, das hat man gesehen. Ist sehr lauf-und kampfstark und auch in Bedrängnis in der Lage mit der Pille umzugehen. Rechts ist sicher nicht die beste Position für ihn, aber er nimmt es an und wird sich weiter steigern.

:tnx:

Vor allem beeindruckt mich, wie er defensiv mitarbeitet. Ich sehe ihn auch dauerhaft eher auf der 10 in der Raute, spätestens dann, wenn Hunt wieder dabei ist. Denn ein MF mit Bargi, Hunt, Juno und Marin wird es ganz sicher NICHT geben. Sollte Marin seine starke Leistung von Hamburg dauerhaft bestätigen, wäre er für mich eine Option als zweite, hängende Spitze neben Pizza.
Im MF dann Bargi, Trybull, Hunt und Juno (nach derzeitigem Leistungsstand), diese Formation hätte ein sehr ausgewogenes Defensiv/Offensiv-Gleichgewicht...

Auf jeden Fall wird sich ein Ekici ganz gewaltig steigern müssen, wenn er wieder eine Rolle spielen will...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Vor allem beeindruckt mich, wie er defensiv mitarbeitet. Ich sehe ihn auch dauerhaft eher auf der 10 in der Raute, spätestens dann, wenn Hunt wieder dabei ist. Denn ein MF mit Bargi, Hunt, Juno und Marin wird es ganz sicher NICHT geben. Sollte Marin seine starke Leistung von Hamburg dauerhaft bestätigen, wäre er für mich eine Option als zweite, hängende Spitze neben Pizza.
Im MF dann Bargi, Trybull, Hunt und Juno (nach derzeitigem Leistungsstand), diese Formation hätte ein sehr ausgewogenes Defensiv/Offensiv-Gleichgewicht...

Auf jeden Fall wird sich ein Ekici ganz gewaltig steigern müssen, wenn er wieder eine Rolle spielen will...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ein Luxus-Problem im Mittelfeld wäre echt mal wieder was ganz feines. Klingt auf jeden Fall sehr verlockend!

Back