G
gelöscht
Guest
Wäre leiwand, wenn er wieder einen genialen Pass spielen würde...diesmal bekommt ihn Piza und macht ihn reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von ÖSTERREICHER;2074006:Wäre leiwand, wenn er wieder einen genialen Pass spielen würde...diesmal bekommt ihn Piza und macht ihn reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!![]()

je nach zusammenhang geht die auslegung von "leiwand" = gemütlich bis hin zu super/toll/cool etc.
in dem fall würde wohl super passen
Zitat von ÖSTERREICHER;2075471:3 Spiele 2 Torvorlagen.
Ich bin zufrieden und hoffe auch, dass er sich noch steigert.
:svw_applaus:
Hat er die Ecke getreten die zum 2-0 führte?
Juno auf die 10, Juno auf die 10 :svw_schal::svw_schal:
Im Spiel heute insgesamt sehr unauffällig.
Also ich war heute insgesamt sehr zufrieden mit ihm. Der Junge kann schon was, das hat man gesehen. Ist sehr lauf-und kampfstark und auch in Bedrängnis in der Lage mit der Pille umzugehen. Rechts ist sicher nicht die beste Position für ihn, aber er nimmt es an und wird sich weiter steigern.

Vor allem beeindruckt mich, wie er defensiv mitarbeitet. Ich sehe ihn auch dauerhaft eher auf der 10 in der Raute, spätestens dann, wenn Hunt wieder dabei ist. Denn ein MF mit Bargi, Hunt, Juno und Marin wird es ganz sicher NICHT geben. Sollte Marin seine starke Leistung von Hamburg dauerhaft bestätigen, wäre er für mich eine Option als zweite, hängende Spitze neben Pizza.
Im MF dann Bargi, Trybull, Hunt und Juno (nach derzeitigem Leistungsstand), diese Formation hätte ein sehr ausgewogenes Defensiv/Offensiv-Gleichgewicht...
Auf jeden Fall wird sich ein Ekici ganz gewaltig steigern müssen, wenn er wieder eine Rolle spielen will...
Gruß vom
Werder-Oldie