G
gelöscht
Guest
Er schießt eher mit rechts, gilt aber als beidfüßig stark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Link! Die haben immer ganz gute Analysen. Es war sicherlich kein schlechtes Debut. Eine gewisse Theatralik bei Fouls gegen sich sollte er lieber abstellen. Wir haben schon Marin, der diese Aufgabe für Werder hervorragend löst.
Meinst du wo er den Ellenbogen gegen den Kiefer bekommt und dann runter geht? Oder wo er vom gestreckten Bein nieder gestochen wird und runter geht oder welche Theatralik wird hier schon wieder als Märchen gesponnen.
Hut ab das geht ja gut ab hier.

Es war sicherlich kein schlechtes Debut. Eine gewisse Theatralik bei Fouls gegen sich sollte er lieber abstellen. Wir haben schon Marin, der diese Aufgabe für Werder hervorragend löst.
Mir hat er gestern gut gefallen, wenn man mal bedenkt, daß er erst seit knapp einer Woche da ist. Ein Tor vorbereitet, daß war doch das, was hier einige gefordert haben, ansonsten hätte man ihn hier doch gleich in der Luft zerissen.
Bezeichnend finde ich nur, dass er seine stärkste Szene (den Assist) hatte,
als er auf der linken Seite auftauchte.
Für mich war er auf rechts verschenkt - was aber nicht an ihm lag, sondern eher daran, dass Ihn unser Trainer dort aufstellt, wo er noch nie gespielt hat....
Könnte mir Sladdy auf links und Hunt auf rechts eigentlich sehr gut vorstellen!
Wird eventuell auch so kommen, wenn Hunt wieder fit ist.Zitat von Auslandsgrüner;2057849:Ich werde hier wahrscheinlich jetzt gesteinigt. Aber schade das TS nicht einmal die Kombi Sladdy und Arni testet.
Was ich mich erinneren kann aus den wenigen Spielen wo die beiden zusammen gespielt haben (Nationalmannschaft), hat mir sehr gut gefallen. Haben im offensiven Bereich ca. das gleiche Verständnis und ähnliche Gedankengänge. Natürlich war da noch ein Alaba dazwischen, aber ich denke da sind noch einige Spieler bei Werder die da mitmischen können.

Wird eventuell auch so kommen, wenn Hunt wieder fit ist.
Warum zieht Schaaf Trybull eigentlich nicht nach rechts? Der wird sich ja wohl nach 3 Spielen nicht so schwer umgewöhnen müssen. Fritz macht nach vorne eh fast nichts, damit laufen wir auch nicht so viel Gefahr, in Konter zu laufen.
Ich denke wegen Hartherz wurde Trybull auf der linken Seite gelassen.
Ich mag den Zladdi wirklich sehr. Mit seinem Einsatzwillen muss man ihn auch mögen. Das einzige, was ich an ihm nicht leiden kann sind seine "Flugeinlagen".
Den Hang zur Theatralik kann man ihm nicht absprechen.

also als "schwalbenkönig" war mir sladdi in österreich nie aufgefallen?!![]()