Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

:tnx: Danke für den Link! Die haben immer ganz gute Analysen.

Was mir bei Juno gut gefallen hat, ist dass er sehr mannschaftdienlich spielt, dh. viel läuft, sich in der Defensive einbringt und sich auch im Zweikampf nicht zu schade ist. Bei Ekici, der technisch wirklich gute Qualitäten hat, vermisse dieses mannschaftsdienliche Spiel ein wenig. Daran sollte er arbeiten, ansonsten heben sich seine Offensivqualitäten durch mangelnde Defensivqualitäten/Laufbereitschaft wieder auf.

Wenn das ein Heimspiel von Werder gewesen wäre, würde ich sagen, man darf ein Spiel nicht überbewerten und muss mal eine Auswärtspartie abwarten, um das Leistungsvermögen eines Spielers bewerten zu können. Denn gute Leistungen bei Heimspielen (z.B. beim Leverkusen-Spiel) werden bei Werder oft überbewertet, da dort die Mannschaft insgesamt um eine Klasse besser spielt.
Daher stimmt es mich positiv, dass Werder mit Juno einen Spieler dazubekommen hat, der zumindest im ersten Spiel auch auswärts seine Leistung gebracht hat. Das würde ich mir von anderen Spieler auch erwarten.

Eine gute Leistung bei Auswärtsspielen zählt für mich zur Zeit mehr als bei Heimspielen.

Es war sicherlich kein schlechtes Debut. Eine gewisse Theatralik bei Fouls gegen sich sollte er lieber abstellen. Wir haben schon Marin, der diese Aufgabe für Werder hervorragend löst.

Es war sicherlich kein schlechtes Debut. Eine gewisse Theatralik bei Fouls gegen sich sollte er lieber abstellen. Wir haben schon Marin, der diese Aufgabe für Werder hervorragend löst.

Meinst du wo er den Ellenbogen gegen den Kiefer bekommt und dann runter geht? Oder wo er vom gestreckten Bein nieder gestochen wird und runter geht oder welche Theatralik wird hier schon wieder als Märchen gesponnen.

Hut ab das geht ja gut ab hier.

Meinst du wo er den Ellenbogen gegen den Kiefer bekommt und dann runter geht? Oder wo er vom gestreckten Bein nieder gestochen wird und runter geht oder welche Theatralik wird hier schon wieder als Märchen gesponnen.

Hut ab das geht ja gut ab hier.

Mir fällt direkt keine ein aber es gab schon einige.

Trotzdem, alles in allem ein gelungenes Debüt, Juno. Wieder ein bischen mehr "Hoffnung" im Mittelfeld :D

Sorry das ihc da nochmal nachtrete aber "Mir fällt direkt keine ein aber es gab schon einige." heisst übersetzt für mich ähhhh nix.

Also gutes Debüt und nix mit Theatralik. Zudem gehört sowas auch immer mit zum Fussball. Beispielweise hätte ihc mir vom Rosi gewünscht gegen Lev. als der Leno ihn berührt das er runter geht anstatt weiter zu rennen und versucht das Tor zu machen.

In unserem Team ist er Samstag mit über 13 km die größte Distanz gelaufen. Endlich mal jemand der bei unseren Angriffen in die Spitze sprintete, so auch vor dem 1:0. Gerne mehr davon.

Bullshit. Hast es vom Reporter aufgeschnappt und wolltest was intelligentes sagen. In keinem der Fouls war er theatralisch.

Zurück zu Juno:

Gutes Debüt, erwarte aber deutlich mehr von ihm, weil er deutlich mehr kann.
Super Auge und er wird sich zeigen.

Ich werde hier wahrscheinlich jetzt gesteinigt. Aber schade das TS nicht einmal die Kombi Sladdy und Arni testet.

Was ich mich erinneren kann aus den wenigen Spielen wo die beiden zusammen gespielt haben (Nationalmannschaft), hat mir sehr gut gefallen. Haben im offensiven Bereich ca. das gleiche Verständnis und ähnliche Gedankengänge. Natürlich war da noch ein Alaba dazwischen, aber ich denke da sind noch einige Spieler bei Werder die da mitmischen können.

Mir hat er gestern gut gefallen, wenn man mal bedenkt, daß er erst seit knapp einer Woche da ist. Ein Tor vorbereitet, daß war doch das, was hier einige gefordert haben, ansonsten hätte man ihn hier doch gleich in der Luft zerissen.

Bezeichnend finde ich nur, dass er seine stärkste Szene (den Assist) hatte,
als er auf der linken Seite auftauchte.
Für mich war er auf rechts verschenkt - was aber nicht an ihm lag, sondern eher daran, dass Ihn unser Trainer dort aufstellt, wo er noch nie gespielt hat....
Könnte mir Sladdy auf links und Hunt auf rechts eigentlich sehr gut vorstellen!

Bezeichnend finde ich nur, dass er seine stärkste Szene (den Assist) hatte,
als er auf der linken Seite auftauchte.
Für mich war er auf rechts verschenkt - was aber nicht an ihm lag, sondern eher daran, dass Ihn unser Trainer dort aufstellt, wo er noch nie gespielt hat....
Könnte mir Sladdy auf links und Hunt auf rechts eigentlich sehr gut vorstellen!

:tnx: Wird eventuell auch so kommen, wenn Hunt wieder fit ist.

Allerdings könnte ich mir Juno auch auf der 10 durchaus vorstellen, aufgrund seiner Torgefährlichkeit.

Zitat von Auslandsgrüner;2057849:
Ich werde hier wahrscheinlich jetzt gesteinigt. Aber schade das TS nicht einmal die Kombi Sladdy und Arni testet.

Was ich mich erinneren kann aus den wenigen Spielen wo die beiden zusammen gespielt haben (Nationalmannschaft), hat mir sehr gut gefallen. Haben im offensiven Bereich ca. das gleiche Verständnis und ähnliche Gedankengänge. Natürlich war da noch ein Alaba dazwischen, aber ich denke da sind noch einige Spieler bei Werder die da mitmischen können.

Fände ich gut! :thumb: Aber Schaaf hat noch nicht kapiert, dass Arnautovic kein Mittelstürmer ist, genau so wenig wie Marin ein offensiver Mittelfeld Spieler ist. So lange Schaaf dies nicht sieht, werden wir wohl nie Arnautovic und Zladdy im Mittelfeld zusammen sehen...:(

Ich mag den Zladdi wirklich sehr. Mit seinem Einsatzwillen muss man ihn auch mögen. Das einzige, was ich an ihm nicht leiden kann sind seine "Flugeinlagen".
Den Hang zur Theatralik kann man ihm nicht absprechen.

Back