Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Vorweg möchte ich euch gratulieren zur verplichtung von Juno ! ein klasse kicker mit einem super charakter! Wir werden ihn schmerzlichst vermissen in Wien. Sladdi ich wünsche dir alles gute in Bremen und natürlich viele TITEL ! VIELEN DANK FÜR DIE LETZEN JAHRE IN VIOLETT ! Bin sehr erfreut darüber das ich jede eure spiele via sky verfolgen kann und somit den juno auch sehen kann! Mit der verplichtung habt ihr einen fan mehr bzw drücke ich euch fest die daumen ! Auf gehts Veilchen ehhm :confused: grüne!! hollts euch drei punkte !!! (dachte nie das ich das jemals sage) aber ihr seits die weitaus sypathischeren grünen :applaus:

mit dem avatar bild bin ich wohl gezwungen dich wegen nicht ordnungsgemäßen verhaltens im thread zu melden.:ugly:

Ich bin heute in Freiburg dabei....im Gästeblock zieht es ziemlich...

es soll heute an die -8 bis - 10 ° C geben...

wenigstens wollen wir Fans dann einen siegreichen SV Werder sehen...

wäre ur leiwand wenn der Sladdi dabei ein gutes Spiel machen würde...:dance:

Vorweg möchte ich euch gratulieren zur verplichtung von Juno ! ein klasse kicker mit einem super charakter! Wir werden ihn schmerzlichst vermissen in Wien. Sladdi ich wünsche dir alles gute in Bremen und natürlich viele TITEL ! VIELEN DANK FÜR DIE LETZEN JAHRE IN VIOLETT ! Bin sehr erfreut darüber das ich jede eure spiele via sky verfolgen kann und somit den juno auch sehen kann! Mit der verplichtung habt ihr einen fan mehr bzw drücke ich euch fest die daumen ! Auf gehts Veilchen ehhm :confused: grüne!! hollts euch drei punkte !!! (dachte nie das ich das jemals sage) aber ihr seits die weitaus sypathischeren grünen :applaus:

da magst du recht haben;-)))

nur nun ist er kein violetter parasit mehr*gg* und hier ist grün weis^^ wie in Wien auch,denn jetz gehts abwärts mit der .... Austria;-):ugly:

und seine HP sollte er mal umstellen bei den Farben wird einen ja schelcht;-)

Back