ist doch eigentlich auch egal oder![]()
Hauptsache er kann geil Fußball spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja so wurde er auch bei uns in österreich oftmals genannt!Nennen wir ihn einfach "Sladdi", wie TS in der Pressekonferenz![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Hoffe er etabliert sich und kann der Mannschaft kurz- und langfristig weiterhelfen. Bin seit ein paar Jahren mit Vorschusslorbeeren vorsichtig geworden. Auch wenn ich bei Iggy, Sokratis und nach dem ersten Spiel Affolter wieder Hoffnung aufkeimt.
Wirkt auf jeden Fall in den Videos und der PK sehr sympathisch und auch die Aussage, dass er einfach Spaß am Kicken hat und motiviert ohne Ende ist kommt dem zu Gute. Dennoch sind solche Dinge auch oft Floskeln.
Im Austria Forum gab es aber leider Großteils kritische Meinungen ihm gegenüber. Ähnlich wie mit Arnie bei uns. Viele der eigenen Fans hielten ihn für überschätzt und für andere war er der Fussballgott.
Hoffe wir das Beste =) :svw_applaus:

Auf jeden Fall ein Gewinn für die Trikot-Nähwerke. Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als ich Klein "Sladdi" (O-Ton TS) mit der "23" sah. Hugo ist tot - es lebe der Juno!

Arnautovic hat sich sogar auf WOL dazu geäußert, dass da nix Besonderes ist. Ist nur ungefähr so ein Verhältnis wie zwischen Bremern und Hamburgern, die in der N11 spielen.Ist euch mal aufgefallen, dass überall von dem tollen Kumpelverhältnis zwischen Zlatko und Basti Prödl geschrieben wird, aber mit keinem Wort Arnautovic erwähnt wird? Die müssten sich doch auch aus der N11 kennen. Mir kommt das ein wenig wunderlich vor. Gibt es irgendwelche Geschichten, die zwischen den beiden vorgefallen sind?![]()
Arnautovic hat sich sogar auf WOL dazu geäußert, dass da nix Besonderes ist. Ist nur ungefähr so ein Verhältnis wie zwischen Bremern und Hamburgern, die in der N11 spielen.

Ist euch mal aufgefallen, dass überall von dem tollen Kumpelverhältnis zwischen Zlatko und Basti Prödl geschrieben wird, aber mit keinem Wort Arnautovic erwähnt wird? Die müssten sich doch auch aus der N11 kennen. Mir kommt das ein wenig wunderlich vor. Gibt es irgendwelche Geschichten, die zwischen den beiden vorgefallen sind?![]()
Ich würde es moderater formulieren: Einen Spieler, der seine Stärken im offensiven Mittelfeld hat und der keine Chance auf die Startelf hätte, wenn Marin, Hunt und Bargfrede ausfallen, den hätten wir gar nicht erst holen müssen.