Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht momentan so aus, als würde er am Sonntag in Freiburg von Anfang an spielen. Hat zumindest in der A-Elf trainiert und das tut er ja nicht ohne Grund. Schade, dass heute erst Mittwoch ist.![]()
Wer war denn noch so in der A-Elf?
Also mach dir keine Sorgen. Alles ok![]()
Wenn er trainingsmäßig noch nicht so weit wäre, würde es trotz der ganzen Ausfälle keinen Sinn machen.![]()
Ich jedenfalls lehne mich mal weit ausm Fenster und prophezeihe sein erstes BL-Tor am Samstag per Rechtsschuss.

Habs schon vor der Antwort korrigiert![]()
Ich bleib im Fensterrahmen,und sag Fallrückzieher aus 3o Metern nach 29 Sekunden,oben rechts in den Winkel.Wenn, ja wenn. Aber der kommt direkt ausm Trainingslager und verletzt war er nicht, zudem hat er ne Woche Zeit, sich im Training zu präsentieren. Wenn, ja wenn natürlich plötzlich Trinks und Wesley trainieren wie die Weltmeister, dann kann er natürlich trotzdem draußen sitzen, wer weiß das schon...
Ich jedenfalls lehne mich mal weit ausm Fenster und prophezeihe sein erstes BL-Tor am Sonntag per Rechtsschuss. noch in der ersten halben Stunde

Ich bleib im Fensterrahmen,und sag Fallrückzieher aus 3o Metern nach 29 Sekunden,oben rechts in den Winkel.
Und wenn nicht,schalt ich ab und geh einen saufen!

)

"...Gestern steckte er Junuzovic ins rechte Mittelfeld und ließ den noch immer nicht in Fahrt gekommenen Mehmet Ekici als Spielmacher ran. Ein klarer Wink für den Sonntag.
Schaaf setzt auf Junuzovic aber Ekici bleibt Spielmacher.
Junuzovic: Rechts habe ich eher selten gespielt. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Es ist ja immer noch recht zentral...
Quelle: BILD
And he did it again. Thomas, wenns nicht passt: Ich hab da noch ein großen Holzhammer zu hause, der wird helfen.![]()
Bin echt gespannt, wo er letztendlich spielen wird.And he did it again. Thomas, wenns nicht passt: Ich hab da noch ein großen Holzhammer zu hause, der wird helfen.![]()

Ich gehe mal davon aus, dass für Samstag Trybull auf der 6 geplant ist, Iggy auf links und Juno dafür dann auf rechts.