Der Junge ist einfach nur der Hammer. Was er im stillen alles leistet ist einfach nur unglaublich und weltklasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Weg zum Training. Der Sieg gegen Gladbach hat uns allen sehr gut getan, aber jetzt dürfen wir nicht nachlassen. In Fürth erwartet uns ein Kampfspiel und nur, wenn wir 90 Minuten bereit sind alles zu geben, können wir punkten.

Dieses mit der einstellung wird immer nur gern gesagt. Für mich aber ist das nicht der Grund.
Zitat von ÖSTERREICHER;2413523:Das frag ich mich jedes mal wenn ich mit dir rede.

:daumen:Naja, würde jetzt irgendwer über werders tolle Einstellung reden, wenn der schuss von Nordveidt nicht an die Latte geht sondern ins tor?
Naja, würde jetzt irgendwer über werders tolle Einstellung reden, wenn der schuss von Nordveidt nicht an die Latte geht sondern ins tor?
Naja, würde jetzt irgendwer über werders tolle Einstellung reden, wenn der schuss von Nordveidt nicht an die Latte geht sondern ins tor?

Gut wäre es, wenn der eher offensive ZJ eine Alternative zu Tom Trybull wäre. Aber der braucht noch Zeit. So stelle ich mir zumindest den Masterplan vor.
Wenn der Rest der Mannschaft am Samstag gegen Fürth die gleiche Einstellung wie Junu an den Tag legt, mache ich mir keine Sorgen.
Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Schluss, dass das Schaaf'sche Spielsystem erst mit 12 Mann so richtig zur Blüte kommen wird. Und da sehe ich dann auch Trybull neben Juno in der "6er" Position.

Die Niederlage in Augsburg war für alle ein Denkzettel. Da waren wir nicht zu 100 % auf dem Platz. In Fürth müssen wir den Kopf einschalten und 90 Minuten für Drecksarbeit bereit sein. Ich erwarte ein extremes Kampfspiel!