doch, das ist doch unser Leader......Bitte bitte den Vertrag nicht verlängern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch, das ist doch unser Leader......Bitte bitte den Vertrag nicht verlängern.
Die Bundesliga wird immer schwächer und viele überbezahlte Spieler leiden unter Realitätsverlust! Juno bringt nicht annähernd die Leistung die man von ihn erwarten kann.

Wir müssten hier eigentlich einen neuen Thread erstellen "Junos Transfergeplänkel" oder so. Das hätte schon etliche Seiten gefüllt.Junuzovic: "Ich werde meinen Vertrag hier erfüllen, und alles andere werden wir sehen." / "Es gibt einige Möglichkeiten ab Sommer. Ich habe mich aber für noch nichts entschieden und will mich momentan nicht festlegen." https://t.co/Fst1CE6ioL #werder
![]()

Wieso gegen Schalke nicht schon bei nem anderen Verein?Wieso gegen Schalke nich mal auf die Bank?

Weil jederzeit sich mehrere Spieler Verletzen können!Wieso gegen Schalke nicht schon bei nem anderen Verein?![]()

Zladdi, du bist ein geiler Typ..habe immer an dich geglaubt
Ein wahrer Kapitän halt..![]()

Die Schwalbe machte aber heute 3 Punkte..Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

wobei ich bei kehrer gar nicht weiß, ob der juno im ersten moment überhaupt auf dem schirm hat. für mich sieht das so aus als glaube er, er habe noch zeit und könne deshalb einen kleinen bogen laufen um den ball kontrolliert wegzuschlagen.

Na ENDLICH ZLADDI!!! Wer hätte gedacht, dass Du pötzlich als Edeljoker so aufblühst!Juno hat mir heute gefallen, war sehr angagiert und fleißig, ich würde mich einfach riesig freuen, wenn er wieder Tore schiesst, er freut und jubelt immer so schön, das vermisse ich, aber das wird wieder kommen. Der wird noch ganz wichtig für uns in der Rückrunde.
![]()
seine leistung war insgesamt schwach, seine direkten aktionen zum 2:1 aber stark..