Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Hab ich heute schon anderswo gelesen. Hier finde ich es mMn ebenso treffend.
Hoffentlich baut ihn das Tor auf. Wir werden sehen...:kaffee:

seine leistung war insgesamt schwach, seine direkten aktionen zum 2:1 aber stark. fängt den ball ab, spielt direkt auf aron und läuft dann gedankenschnell ganz durch, zieht nochmal tempo an als er merkt, dass es gefährlich werden könnte und ist dadurch dann schneller als kehrer am ende. wobei ich bei kehrer gar nicht weiß, ob der juno im ersten moment überhaupt auf dem schirm hat. für mich sieht das so aus als glaube er, er habe noch zeit und könne deshalb einen kleinen bogen laufen um den ball kontrolliert wegzuschlagen.

Juno hat mir heute gefallen, war sehr angagiert und fleißig, ich würde mich einfach riesig freuen, wenn er wieder Tore schiesst, er freut und jubelt immer so schön, das vermisse ich, aber das wird wieder kommen. Der wird noch ganz wichtig für uns in der Rückrunde.

JunuzovicRBLJubel_208c8_f_1280x720.jpg
Na ENDLICH ZLADDI!!! Wer hätte gedacht, dass Du pötzlich als Edeljoker so aufblühst!
ENDLICH wieder ne Bude gemacht!
Ich hoffe, das gibt Dir noch mehr Auftrieb, der so wichtig für die Rückrunde ist!

Back