Zeugwart Fritz Munder (im Ruhestand)

das gibt ja wohl "Uwe Behrens" Gesänge beim nächsten Heimspiel will ich hoffen :lol: :applaus:

Es war wohl doch Fritz Munder im Worum habe ich sogar gelesen das über die Sky Mikros zu hören war, dass er es nicht einsehe den langen Weg in die Kabine zu laufen wenn noch potenzielle Stürmer wie Rosi auf der Bank säßen.

Wozu noch Co-Trainer im Spiel? Das macht bei uns der Zeugwart:applaus::applaus::applaus:

Es war wohl doch Fritz Munder im Worum habe ich sogar gelesen das über die Sky Mikros zu hören war, dass er es nicht einsehe den langen Weg in die Kabine zu laufen wenn noch potenzielle Stürmer wie Rosi auf der Bank säßen.

Wozu noch Co-Trainer im Spiel? Das macht bei uns der Zeugwart:applaus::applaus::applaus:

:lol: ok dann eben Fritz Munder Gesänge auch wenn Behrens sich besser singen lässt :lol:

Solche Kuriositäten gibts irgendwie auch nur bei uns so häufig oder? Immer wieder herrlich und wenn es Samstag wirklich klappt mit den Sprechchören, wäre das mal wieder ein sehr schönes kreatives Erlebnis im Weserstadion :)

:svw_schal::applaus: "Wir woll´n den Zeugwart seh´n wir woll´n den Zeugwart seh´n wir woll´n wir woll´n wir woll´n den Zeugwart seh´n " :applaus: :svw_schal:

Back